PMs erst nach gewisser mitgliedszeit erlauben

  • Neulinge können absofort nur noch 2 Personen gleichzeitig eine PN schreiben, statt 10.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ich finde es nicht gut. Wenn einer etwas Fragen möchte privat via PN sollte er es auch können. Wer abwirbt wird halt gemeldet und gebannt.


  • Dann schreibt man in den richtigen Bereich?
    Und spammt nicht jeden via PN zu ich brauche Hilfe in dem und dem Thema


    Lieber so machen: Haken in den Profileinstellungen: PMs von neuen Usern (Mitgliedschaft < 1 Woche) erlauben


    Also ich währ für die idee von gredsoft denn kann jeder selber entscheiden ob er von neuen angeschrieben werden will oder nicht
    Is ja nur ne woche

  • Generell PNs nach XX Wochen zu erlauben, finde ich sinnlos - und Leute die halt abwerben o.Ä. - sie einfach in die Ignorierliste setzen und einem Mod/Admin melden - dann sind solche Kinder schnell weg vom Fenster.


    Stimme ich zu.
    btw:
    Ihr könnt auch mit den Filter im PM bereich arbeiten.
    Wer sich damit nicht auskennt -> PN

  • Die Idee finde ich gut, jedoch sollte es auf 2/3 Tage beschränkt werden. Denn z.B. da ist ein Angebot "Ich verkaufe WBB3" Dann möchte man sich per PN melden, zack geht nicht :|


    lg.


    Jetzt fehlt nur noch der Server von hTex und los gehts ;)