/fare system

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  • Guten Tag ich wollte der Fraktion Taxi ein /fare sytsem einbauen undzwar sollten sie z.b /fare 14 eingeben und dann sein Taxi skin kriegen. und wenn der /fareoff macht soll er sein skin wieder kriegen sein normalen skin.


    ocmd:fare(playerid, params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu Niedrig.");
    SetPlayerSkin(playerid,161);
    return 1;
    }



    ocmd:fareoff(playerid, params[])
    {
    new testskin;
    testskin = GetPlayerSkin(playerid);
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu Niedrig.");
    SetPlayerSkin(playerid,testskin);
    return 1;
    }


    nur wenn ich /fare eingebe kriegt er sein skin und bei /fareoff behaltet er immer noch den skin von /fare

  • Ich bin mir sicher, du hast n Register und Loginsystem? :)
    Wenn er /fare 13 macht speicherst du sein momentaten skin in seine Playerdatei und machst dann SetPlayerDkin(playerid, 161);
    Dann bei /fareoff machste so, dass du dann z.B. SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(Playerdatei, "Skin"));


    So hab ich das auch ;)


    lg Chrizz :thumbup:

    Chrizz alias Butthead !!!
    P.S. Suche noch nette Scripter für mein Selfmade RL ;)
    Einfach melden:
    -Skype: DiveLightTv

  • kannst du das in den Code einbinden ?



    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
    }
    return 1;
    }