Hallo Community,
ich möchte gerne das ich nach Register ziviskin auswahl habe und ich mit tasten ändern kann wenn ich auswähle sollte das für immer sein also nach jeden login,
natürlich wenn ich in eine fraktion bin sollte das skin von fraktion haben.
skype add Francez1996
MFG Tyler_Capone
Ziviskin nach Register
- Tyler_Capone
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
MIt OnPlayerKeyStateChange die Pfeiltasten Abfrage dein Spieler einfach irgendwo gefreezt Hinstellen und Kamera draufrichten dan mit SetPlayerSkin
-
MIt OnPlayerKeyStateChange die Pfeiltasten Abfrage dein Spieler einfach irgendwo gefreezt Hinstellen und Kamera draufrichten dan mit SetPlayerSkin
hmm das verstehe ich nicht ganz
-
new pChoosedSkin[MAX_PLAYERS];
switch(GetPlayerSkin(playerid))
{
case 105:
{
SetPlayerSkin(playerid,106);
pChoosedSkin[playerid] = 106;
}
case 106:
{
SetPlayerSkin(playerid,107);
pChoosedSkin[playerid] = 107;
}
case 107:
{
SetPlayerSkin(playerid,269);
pChoosedSkin[playerid] = 269;
}
case 269:
{
SetPlayerSkin(playerid,270);
pChoosedSkin[playerid] = 270;
}
case 270:
{
SetPlayerSkin(playerid,105);
pChoosedSkin[playerid] = 105;
}
}Hier mal ein Beispiel, du musst dir eine neue Variable erstellen mit dem Skin den der Spieler gerade benutzt und dann einfach Abfragen, dass wenn er den einen Skin hat, die Taste drückt, dass der andere kommt.
-
Machst du doch Ganz Easy
Such dir einen Ort aus, lass den user vom System Freezed, und dann machste Setplayerskin(playerid, ); .... -
Machst du doch Ganz Easy
Such dir einen Ort aus, lass den user vom System Freezed, und dann machste Setplayerskin(playerid, ); ....nein ich will ja nach register also vor tutorial das machen
-
Hmmm ....
Sorry, ich " Lese " nur was andere Hier schreiben und Lerne Daraus.
Selber Gescriptet an einem SAMP server habe ich noch nichtDu willst Also, das wenn der user /Register ******* Eingibt Direkt den Skin sieht und ihn auswählen kann?
-
Du setzt den Spieler an eine Position und mit Kamera dan Bei Pfeiltaste einfach Skinauswahl wegen Kamera: Hier das kam so bei SuFu raus weiss nicht ob es Klappt [ SCRIPTING ] Skinshop system
-
Du setzt den Spieler an eine Position und mit Kamera dan Bei Pfeiltaste einfach Skinauswahl wegen Kamera: Hier das kam so bei SuFu raus weiss nicht ob es Klappt [ SCRIPTING ] Skinshop system
hmm da ist aber mit befehle will ja ohne befehl will also nach pw eingabe das ich dann skin auswahl will nur bei register bei login sollte der skin gespeichert sein
-
Ja dan die Befehl durch Keys ersetzen
-
kann mir wer per teamviewer machen verstehe nicht ganz
-
Ich hatte das gleiche Problem auch mal. Wenn du weißt wie es geht bitte bescheid sagen.
-
brauche immer noch hilfe
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.