PD-Regelwerk von GRP kopiert, so kann man sich schon direkt den Start versauen. 0 von 10 Brotfischen.
»• Second - Roleplay • This is It • 16.09.2012«
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich werde defenitiv vorbei schaun wusste gar nich das ihr port 7777 benutz ehm das puff system und bank system spricht mich an
vorstellung 8/10
Server: noch nicht getestetWerde morgn vorbei komme
-
Forum: 0/10P (Ist wirklich nicht schön, melde dich bei mir und ich werde dir eins Coden (design muss vorhanden sein))
Vorstellung: 4/10P (Naja es geht wirklich besser)
Server: - (werde morgen vorbeischauen) -
Forum 0/10 Toller Error -.-
Teamspeak 5/10 Oberflächlich alles vorhanden mMn aber zuviel - Merkwürdige Räume z.B. Stern oder Terra ...
Server 0/10 Schon das Script am Anfang -.- RGR und dann buggt direkt der Spawn ... z.B. da steht 1000 und dann kommt du hast kein Geld (850€) -.- Desweitern kein Startbonus und es gibt keine Ordentliche Einführung und der Server ist leer ...__
5/30mMn nicht empfehlenswert.
-
Ist der Server jetzt eig off?