du hast auch gekifft oder?
Warum beleidigst du direkt? Bleib mal sachlich.
Und dein Beispiel ist sehr unpassend.
du hast auch gekifft oder?
Warum beleidigst du direkt? Bleib mal sachlich.
Und dein Beispiel ist sehr unpassend.
1000€ für GTA? Ihr seit die Inets 2012 in meiner Inet Top liste. Kauft euch ein Auto oder so, aber doch keine 1000€ für gta!
Wenn ein Projekt erfolgreich ist, kann man durch Donator etc. wirkich viele Einnahmen holen. Wenn das Script dafür sorgt, dass mehr oder weniger dauerhaft 400Leute aufm Server sind, wo die Donator Funktion auch wirklich sinn hat, dann könnte man die 1000 Euro wieder ganz schnell rein bekommen.
Was für ein Projekt plant ihr den und wann solls rauskommen bzw. fertig sein ?
Habt ihr schon wen? Was erwartet ihr?
Sorry aber dazu muss ich mal mein Senf abgeben. Die ganze Diskussion hier ist, sorry, total für'n Arsch! Sie wollen ein ROLEPLAY Projekt eröffnen! Sie wollen MAXIMAL BIS ZU 1000€ ausgeben, es KANN ein GF Edit sein, MUSS ABER NICHT, oder ein Selfmade, hauptsache es wird so angepasst/gescriptet das es sich deutlich von der 0815 Masse abhebt. Scripter KANN 16 Jahre und älter sein, MUSS ABER NICHT, außerdem in seinem sein Handwerk erfahren sein (best möglichst fortgeschritten). Die ToDo-Liste würde der Scripter bekommen, nachdem ein Test durchgeführt wurde und Sie das ding handfest machen, das kann man alles aus dem ersten Post entnehmen, wozu also diese ganze Diskussion und dauernd muss Sie alles doppelt und drölffach wiederholen. Ist bei manchen der Verstand hängengeblieben?