www.Play-Mikecraft.de || Minecraft Server

  • Liebe Community,
    Heute möchte ich meinen Minecraft Server "Mikecraft" Vorstellen. Gegründet wurde der Minecraft Server am 11. September.
    Absofort steckten wir dann an der Planung eines Konzeptes. Heute möchte ich ihn nun gerne in die BETA schicken.




    Auf Minecraft gibt es viele Feauters. Unter anderem gibt es auch die Minecars. Sie sind ein beliebtes
    Verkehrsmittel, da man es selber kaufen kann, und als Auto benutzen kann / Sollte.
    Fahren, kann man nur auf denn dafür Vorgesehenden Straßen. Weicht man ab, wird das Auto zerstört
    und zum einsammeln bereit gemacht.
    Screen der Minecars:




    Firmen & Shops
    Vom kleinen Markt zum Meega Konzern? Das kannst du bei uns machen! Es gibt auf Minecraft kleine Shop Grundstücke
    die du ganz einfach für 7 Tage (6x + 7 Tage) Mieten kannst. Das können verschiedenen Konzepte sein, mit dennen ihr euren
    Shop aufbaut, wichtig ist nur, ihr macht keinem nach, klar, gibt es mehr als ein Baumaterialien laden, aber besondere Konzepte sind
    geschützt. Warum? Für die Firma, die daraus entstehen kann. Sollte der Shop besonders gut laufen, kann man einen Antrag
    im Forum auf ein Gewerbegrundstück stellen. Dafür braucht man jedoch die nötigen Investoren.


    Häuser & Mieten

    Kinder leicht. Mieten, kaufen, bauen. Für die Reichen gibt es direkt am Meer ein Tolles Feeling einer kleinen Villa am Meer.
    Auch kleine Grundstücke gibt es zu kaufen und zu Mieten. Ab denn 15.10.2012 gibt es dann auch Farm - Gelände zu Verkaufen.





    Unser Team


    YxXxJumperxXxY (Projektleitung)
    Skype: jumper9812
    E-mail: jumper@mikecraft.net


    Mike (Projektleitung)
    Skype: mike.kucis
    Email: mike@mikecraft.net


    Dominik (Super Moderator)
    Skype: dominik.kucis
    Email: dominik@mikecraft.net



    eXo (Supporter)

    Email: bond@mikecraft.net





    Server Daten:



    Forum: Klick mich
    Server: 85.131.230.181:25565
    Teamspeak: mike.minecraft.to:10100



    Wir freuen uns, wenn du mal vorbei schauen würdest!
    Dein Mikecraft Team



    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!