Hallo liebe Community,
Ich bin gerade daran mein Restaurant Script zu Updaten,
habe aber ein Problem mit den Gerichten die im Script Dynamisch erstellt werden.
Hier ist der Code von der variable und enum:
enum renum_gerichte
{
GName[24],
GPreis,
Float:GHealth
};
new Gerichte[][][renum_gerichte] =
{
{{"Kleiner Burger", 7, 13.0}, {"Großer Burger", 16, 23.0}},
{{"Kleines Hühnchen", 9, 16.0}, {"Großes Hühnchen", 23, 31.0}}
};
/e Errorcodes vergessen *Facepalm*
ZitatAlles anzeigen
C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03esvr_R5_win32\filterscripts\Restaurant.pwn(48) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03esvr_R5_win32\filterscripts\Restaurant.pwn(52) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03esvr_R5_win32\filterscripts\Restaurant.pwn(85) : error 032: array index out of bounds (variable "Restaurant")
C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03esvr_R5_win32\filterscripts\Restaurant.pwn(89) : error 017: undefined symbol "Gerichte"
C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03esvr_R5_win32\filterscripts\Restaurant.pwn(89) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03esvr_R5_win32\filterscripts\Restaurant.pwn(89) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03esvr_R5_win32\filterscripts\Restaurant.pwn(89) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03esvr_R5_win32\filterscripts\Restaurant.pwn(89) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
7 Errors.
Weiß jemand wie ich Die variable Richtig erstellen kann,
Denn ich habe noch eine Andere variable für Die Restaurants mit Position und anderen Sachen new Restaurant[][renum] =, die ohne Probleme Funktioniert.
Also kann mir jemand bitte Helfen.
MFG Piet