hallo
wie kan ich es machen das ein spieler nicht aus dem fahrzeug gezogen werden kan also wen ein spieler in ein fahrzeugt einsteigt und ein andere es dan versucht soll es nicht klappen erst wen der andere aussteigt ??
Spieler kan nicht aus fahrzeug gezoge werden
- D.Fence
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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mein /lock befehl:
if(strcmp(cmd, "/lock", true) == 0)
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(Motor[car] == true)
{
if(Lock[car] == false)
{
for(new i2 = 0; i2 < MAX_PLAYERS; i2++)
{
if(IsPlayerConnected(i2))
{
SetVehicleParamsForPlayer(car,i2,0,1);
}
}
Lock[car] = true;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"fahrzeug abgesperrt!");
return 1;
}
else
{
for(new i2 = 0; i2 < MAX_PLAYERS; i2++)
{
if(IsPlayerConnected(i2))
{
SetVehicleParamsForPlayer(car,i2,0,0);
}
}
Lock[car] = false;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Fahrzeug aufgeschlossen!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Der Motor des Fahrzeuges muss eingeschalten sein!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Du musst Fahrer eines Fahrzeuges sein!");
return 1;
}
return 1;
}nimm dir raus, was du brauchst
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//OnPlayerEnterVehicle
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerInVehicle(i,vehicleid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
} -
es soll ja kein befehl sein einfach so und zum 2 geht das also nur das rien und fertig ??
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oder bei onplayerentervehicle bzw onplayerstatechange das fahrzeug über setvehicleparamsex zusperren und beim aussteigen wieder aufsperren
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breadfish.de
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