Pawnfox hat soweit ich weiß einen eigenen seperaten Includes Ordner.
MfG.
Me
Pawnfox hat soweit ich weiß einen eigenen seperaten Includes Ordner.
MfG.
Me
Jo stimmt - jetzt klappts.
Dieses Include finde ich jetzt nicht so toll...
man kann eine Message und einen Format auch mit einer einfache Definition machen.
z.B.
#define SendClientMessagef(%0,%1,%2,%3,%4); format(%2,sizeof(%2),%3,%4); SendClientMessage(%0,%1,%2);
benutzung:
//SendClientMessagef(playerid,farbe,string,"text",das was dan da sein soll);
SendClientMessagef(playerid,COLOR_RED,string,"Hallo %s", GetName(playerid));
Das ist aber etwas ganz anderes und funktioniert nur mit 1 Parameter.
|-|auke:
Was ist da falsch, ich habe nun die inc mal ausprobiert und so verwendet
SCMTF(orange,"Admin %s hat den Spieler %s zum Leader der Fraktion %s Ernannt",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),str);
Ingame kommts so
Admin Music4You hat den Spieler baum zum Leader der Fraktion test ernannt,
Dann kommts aber mal so zb
baum zum Leader der Fraktion test ernannt Admin Music4You hat den Spieler
also immer anders, wo liegt da der fehler? und wie kann man es beheben?
also bei mir was es jetzt so:
SendClientMessagef(playerid,Rot,"%s ist der Spieler",Name[playerid]);
das ganz oft hintereinander ausführen
kommt raus:
H4rd_B4seH4rd_B4seH4rd_B4seH4rd_B4seH4rd_B4seH4rd_B4se ist der Spieler
für jedes mal ausführen 1x der Name mehr
genau wie bei mir.