MW3 startet nicht. [Steam]

  • Hey Leute,


    ich hab mir seid vorgestern MW3 geholt. Tja, hab erstmal dank meiner Leitung 2 Tage durchgehend gedownloadet, weil das Spiel 14 GB hat. (MP)
    Heute hab ich's zum ersten gestartet. Klappte auch ganz gut, allerdings hab ich dann mal Neustart von Steam gemacht und plötzlich geht garnichts mehr - MW3 startet nicht, es funktioniert garnicht. Es kommt immer von Steam: "Call of Duty: Modern Warfare 3 wird gestartet." Dann geht es weg und es kommt nix. Auch der normale Ladebildschirm kommt nicht mehr. :o


    Was ich bisher versucht habe:

    • Rechtsklick -> Eigenschaften -> Spiel auf Fehlerdateien überprüfen
    • "" "" -> Cache-Dateien auf Fehler überprüfen
    • Steam Neustart
    • PC Neustart


    Was definitiv ausgeschlossen ist:

    • Neuinstallation. (Ich möchte nicht nochmal 3 Tage downloaden. :()


    Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
    Weil ich keine Lösung mehr weiß, frage ich nun hier, vielleicht hatte jemand das Problem schonmal und kann mir seinen Lösungsweg sagen. :)
    Ich hoffe auf euch.


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Aber warum konnte ich beim ersten Starts des Spiel meine erste runde TDM spielen? Ich hab nur 15 Sekunden Steam Neustart gemacht. :o
    Ich bin ratlos.


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • PC Neustart

    :D.


    lg :thumbup:


    // Kanns vielleicht dadran liegen das ich nur den MP installiert habe, den SP aber nicht?

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • // Kanns vielleicht dadran liegen das ich nur den MP installiert habe, den SP aber nicht?


    Eher unwahrscheinlich, versuch das mal. geh in dein MW3 Ordner dann zu
    Library / Bibliothek -- Rechtsklick auf Call Of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer -- Eigenschaften -- lokale Dateien -- Und dann auf Überprüfen Integrität des Spiel-Cache. Dies geht auf die Suche nach veränderten und beschädigt dateien etc.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Eddy wo findest du das? :o




    lg :thumbup:


    #Edit: Brauche immer noch Hilfe... Es funktioniert nicht. :8

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

    Einmal editiert, zuletzt von #S. ()