Verbot für das Hochladen von Editierten GodFather Gamemodes

  • Soll das Hochladen von Editierten GodFather Gamemodes Verboten werden ? 53

    1. Ja (18) 34%
    2. Nein (23) 43%
    3. Bringt Nichts (10) 19%
    4. Mir Egal (2) 4%

    Hallo Community


    Ich hätte einen Vorschlag für euch der mir gerade durch den Kopf gegangen ist.


    Ich wäre dafür das dass Hochladen von Editierten GodFather Gamemodes Komplett verboten wird.


    Es Entstehen dadurch immer mehr 0815 Server etc.


    Meiner Meinung nach sollte mal alles gesäubert werden von den 0815 Gamemodes und es wäre gut wenn keine weiteren mehr Online gestellt werden könnten.


    Jeder Soll Meiner Meinung nach Scripten Lernen oder Sich nen Scripter suchen und sich alles selber machen nicht immer alles Downloaden 8|


    Was Haltet ihr davon ?

  • Ich bin dafür, aber das bringt nichts.


    Es gibt noch viele andere Foren etc (unteranderem das Englische) und da werden weiter solche Edits hochgeladen.
    Man muss das Problem bei der Wurzel packen.


    Was eine gute Idee wäre:


    Strenger Bewertungskodex für das SA-MP.de Forum.


    Server die Vorgestellt werden, werden anhand eines Kodex bewertet.


    So könnte man 0815er schonmal aussortieren.


    Aber dann kommt die Frage: Wer macht das ?, Wer hat die Zeit, etc.

  • Ich finde das unnötig sowas zu Posten!
    Durch manchen der GodFahtern enstehen große Edits wie bei: "RPG-City ,RGR usw..."
    Die Server hatten am Anfang einen schlechten Ruf und sind Trotzdem groß geworden.Selfmades sind ja was schönes aber fast jedes Selfmade Script hat etwas aus dem GF.


    Naja ich bin für NEIN!


    Gruß,
    Nymph


    Ps.Sorry wegen Rechtschreibung bin mit Handy online xD

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • Umso mehr Erfolg für die Selfmades, dann besitzt jeder nen 0815 GF Server und hat nichts davon, diese werden eben selber einsehen dass es nichts bringt.
    Die Selfmade Server werden davon eben profitieren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wer soll bitte die signaturen von 20k leuten kontrollieren ?

  • Deswegen Sollte auch ein Editiertes GodFather Gamemode in der Signatur verboten werden.


    Es Sollte im SA-MP Forum Jemanden geben der die Neuen Gamemodes überprüft.


    Sind es GodFather verwarnung sind es normale in ordnung.

    Achso, die Teamitglieder sind ja Roboter, die haben ja kein Eigenleben, die sind immer 24H hier unterwegs.
    Schlag dir das aus dem Kopf, außerdem kann ich ja sagen, das es ein Selfmade ist.

  • BIn dagegen ich besitze ein Editiertes GF Script was komplett auf mysql bassiert, und es keiner hat ...


    sind 25k zeilen von 50k gemacht worden ... und in paar Monaten will ich es veröffentlichen also DAGEGEN

  • das is doch schwachsinn was du da laberst @Johann95
    auch das kann kein mensch kontrollieren

  • ich hab gemeint das die Neu Hochgeladenen Gamemodes Überprüft werden.


    In Signaturen soll das Hochladen von Gamemodes verboten werden da die signatur immerhin für was anderes verwendet werden soll und nicht eine Signatur für Downloads

    Was macht man mit den GF, die man per Google auf ein externen Webspace oder Hoster findet?
    Kann auch jeder ziehen, oder willst du Google anschreiben, das die das Wort GF oder Godfather rausnehmen :whistling:

  • Achso, die Teamitglieder sind ja Roboter, die haben ja kein Eigenleben, die sind immer 24H hier unterwegs.
    Schlag dir das aus dem Kopf, außerdem kann ich ja sagen, das es ein Selfmade ist.



    Wenn in einen Forum fast 24/7 Immer Moderatoren Unterwegs sind wird doch jemand die 3-5 Gamemodes da abchecken können sind ja immerhin keine 100 Gamemodes etc.


    Ausserdem hab ich gesagt das die Moderatoren/Admins Roboter sind ? von wo nimmst du so einen Sinnlosen quatsch her keiner denkt fast nach und gibt nur Schlechte Comments ab.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen