hallo es gibt ein program damit ich meine prozese beenden kann und Manegen kann ich hab vergessen wie des Heist vielleicht wisst ihr wie des heist
Prozesse
- Fabian107
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Taskmanager
-
STRG + ALT + ENTF -> Taskmanger starten, ggf. unten in die Windowsleiste Rechtsklicken > Taskmanger starten.
-
ja des kenne ich auch aber wen pc neu gestartet ist dann sind die ja wieder da
-
Du meinst einen Boot manager..
Da Gibt es einige, Am besten einfach mal Googlen, Ich nutze hierzu Tuneup, aber Wondows hat auch einen intigrierten dafür, kommt auf dein Betriebssystem an. -
Start -> Ausführen -> Msconfig -> Systemstart.
Und dann die gewünschten Programme entfernen.mfg
-
ich hab win 7 ultimate und des program wo ich hatte da wurden die programme angezeigt die ler laufen und die anderen wo ich auch beenden kan des ist ein hammer program aber ich hab vergessen wie des heist
-
Diverse Programme wie TuneUp, CC-Cleaner usw. bieten derartiges. Generell sollte man aber nur Dienste oder Autostartprogramme deaktivieren wo man weiß was sie tun => kann man gleich per Msconfig machen ohne für alles nen extra Tool zu installiern
-
ja des war auch ein simples program aber wie komm ich auf win 7 auf des Msconfig ??
-
Start/Programme Datein durchsuchen/dort msconfig.exe eingeben => alles hübsch ohne irgendwelchen unnötigen Grafiken usw.
-
-
Windows taste drücken, msconfig eingeben und enter drücken!
-
einfach start=> Msconfig ind die suchleiste => enter
-
bei mir ist zum beispiel teamviwer auf Dienste kann/Sollte ich des beenden
-
deine sache gefährdet nich das system
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.