Tore

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  • Hallo Breaffish undzwar wollte ich grade Alle Tore auf einen Befehl machen undzwar /mv
    Bis jetzt habe ich 2 Aber es Geht nur des Erste Tor Das Zweite kommt kein Sound Garnichts....


    [pwn]if(strcmp(cmd,"/mv",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0, -2314.6999511719, 2381.1000976563, 7.4000000953674))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    if(yak == 0)
    {


    MoveObject(yaktor, -2314.6999511719, 2381.1000976563, -3.4000000953674,2.5);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    yak = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(yaktor, -2314.6999511719, 2381.1000976563, 7.4000000953674,2.5);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    yak = 0;
    }
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0, 1588.5999755859, -1638, 7.6999998092651))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    if(PD1 == 0)
    {


    MoveObject(PDTor1, 1588.5999755859, -1638, 7.6999998092651, 3.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    PD1 = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(PDTor1, 1588.5999755859, -1638, 15.6999998092651, 3.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    PD1 = 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }[/pwn]


    //Tore
    new PDTor1;
    new bool:PD1;
    new yaktor;
    new bool:yak;

  • Setzt doch alle Tore in ein array und mach ein command das ist erstens viel einfach und verschwendet nicht so viel Zeit neue hinzuzufügen


    ein beispiel


    enum torsystem{
    bool: torvar,
    objid,
    Float: zutorx,
    Float: zutory,
    Float: zutorz,
    Float: zutorax,
    Float: zutoray,
    Float: zutoraz,
    Float: offentorx,
    Float: offentory,
    Float: offentorz,
    Float: offentorax,
    Float: offentoray,
    Float: offentoraz,
    fraktion1,
    fraktion2,
    fraktion3,
    };


    new TorInfo[MAX_TORE][torsystem] = {
    {false,1508, 228.169174,159.683166,1003.023437,0.000000,0.000000,179.915008,228.169174,159.683166,999.023437,0.000000,0.000000,179.915008,1,2,3}
    };