Kampfstyles werden nicht gespeichert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if (strcmp("/kampfstyles", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 2808.0757,-1442.0732,40.0432))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, KAMPFSTYLES, DIALOG_STYLE_LIST, "Kampf Styles", "Elbow\nBoxing\nGrabkick\nKneehead\nKungfu\nNormal", "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    Kampfstyle Befehl:



    if(dialogid == KAMPFSTYLES)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 5000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid, -5000);
    SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_ELBOW);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 5000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid, -5000);
    SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_BOXING);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 5000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid, -5000);
    SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_GRABKICK);
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 5000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid, -5000);
    SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_KNEEHEAD);
    }
    if(listitem == 4)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 5000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid, -5000);
    SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_KUNGFU);
    }
    if(listitem == 5)
    {
    SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_NORMAL);
    }
    }
    }


    Und die Dialogs

  • speicher doch einfach mit veriablen und gib ihn die und dan einfach abfragen bei Onplayerspawn welche numer
    er hat und dann setzten ;)