Textdraw für jeden Spieler einzeln

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  • Nabend Brotfische,



    Wie lasse ich zum beispiel diesem Textdraw für jeden Spieler einzeln anzeigen.
    Hab da soeine vorahnung , dass es mit "MAX_PLAYERS" irgendwie gehen könnte aber die Umsetzung ist dann doch nicht das was ich kann.
    Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet


    Pawn Code:



    Erfolg = TextDrawCreate(87.000000, 326.000000, "Erfolg freigeschaltet");
    TextDrawAlignment(Erfolg, 2);
    TextDrawBackgroundColor(Erfolg, 255);
    TextDrawFont(Erfolg, 0);
    TextDrawLetterSize(Erfolg, 0.559998, 2.099999);
    TextDrawColor(Erfolg, -1);
    TextDrawSetOutline(Erfolg, 1);
    TextDrawSetProportional(Erfolg, 1);
    TextDrawUseBox(Erfolg, 1);
    TextDrawBoxColor(Erfolg, 100);
    TextDrawTextSize(Erfolg, -7.000000, -1300.000000);


    Erfolg1 = TextDrawCreate(335.000000, 328.000000, "Sie haben folgende Errungenschaft freigeschaltet:");
    TextDrawAlignment(Erfolg1, 2);
    TextDrawBackgroundColor(Erfolg1, 255);
    TextDrawFont(Erfolg1, 0);
    TextDrawLetterSize(Erfolg1, 0.349999, 1.600000);
    TextDrawColor(Erfolg1, -1);
    TextDrawSetOutline(Erfolg1, 1);
    TextDrawSetProportional(Erfolg1, 1);


    Erfolg2 = TextDrawCreate(571.000000, 368.500000, "Premiumpunkte");
    TextDrawAlignment(Erfolg2, 2);
    TextDrawBackgroundColor(Erfolg2, 255);
    TextDrawFont(Erfolg2, 0);
    TextDrawLetterSize(Erfolg2, 0.500000, 1.399999);
    TextDrawColor(Erfolg2, -1);
    TextDrawSetOutline(Erfolg2, 1);
    TextDrawSetProportional(Erfolg2, 1);
    TextDrawUseBox(Erfolg2, 1);
    TextDrawBoxColor(Erfolg2, 100);
    TextDrawTextSize(Erfolg2, 0.000000, 1210.000000);


    Erfolg3 = TextDrawCreate(570.000000, 330.000000, "Sie erhalten:");
    TextDrawAlignment(Erfolg3, 2);
    TextDrawBackgroundColor(Erfolg3, 255);
    TextDrawFont(Erfolg3, 0);
    TextDrawLetterSize(Erfolg3, 0.500000, 1.200000);
    TextDrawColor(Erfolg3, -1);
    TextDrawSetOutline(Erfolg3, 1);
    TextDrawSetProportional(Erfolg3, 1);


    Erfolg4 = TextDrawCreate(323.000000, 358.500000, "");
    TextDrawAlignment(Erfolg4, 2);
    TextDrawBackgroundColor(Erfolg4, 255);
    TextDrawFont(Erfolg4, 0);
    TextDrawLetterSize(Erfolg4, 0.500000, 1.399999);
    TextDrawColor(Erfolg4, -1);
    TextDrawSetOutline(Erfolg4, 1);
    TextDrawSetProportional(Erfolg4, 1);


    Erfolg5 = TextDrawCreate(572.000000, 351.000000, "");
    TextDrawAlignment(Erfolg5, 2);
    TextDrawBackgroundColor(Erfolg5, 255);
    TextDrawFont(Erfolg5, 1);
    TextDrawLetterSize(Erfolg5, 0.500000, 1.200000);
    TextDrawColor(Erfolg5, -1);
    TextDrawSetOutline(Erfolg5, 1);
    TextDrawSetProportional(Erfolg5, 1);


    Erfolg6 = TextDrawCreate(164.000000, 386.000000, "Erhalten durch:");
    TextDrawAlignment(Erfolg6, 2);
    TextDrawBackgroundColor(Erfolg6, 255);
    TextDrawFont(Erfolg6, 0);
    TextDrawLetterSize(Erfolg6, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Erfolg6, -1);
    TextDrawSetOutline(Erfolg6, 1);
    TextDrawSetProportional(Erfolg6, 1);
    TextDrawUseBox(Erfolg6, 1);
    TextDrawBoxColor(Erfolg6, 100);
    TextDrawTextSize(Erfolg6, 0.000000, -1200.000000);


    Erfolg7 = TextDrawCreate(323.000000, 389.000000, "");
    TextDrawAlignment(Erfolg7, 2);
    TextDrawBackgroundColor(Erfolg7, 255);
    TextDrawFont(Erfolg7, 0);
    TextDrawLetterSize(Erfolg7, 0.500000, 1.400000);
    TextDrawColor(Erfolg7, -1);
    TextDrawSetOutline(Erfolg7, 1);
    TextDrawSetProportional(Erfolg7, 1);


    Erfolg8 = TextDrawCreate(59.000000, 376.000000, "( /archiv )");
    TextDrawBackgroundColor(Erfolg8, 255);
    TextDrawFont(Erfolg8, 0);
    TextDrawLetterSize(Erfolg8, 0.370000, 1.400000);
    TextDrawColor(Erfolg8, -1);
    TextDrawSetOutline(Erfolg8, 1);
    TextDrawSetProportional(Erfolg8, 1);


    Erfolg9 = TextDrawCreate(573.000000, 393.000000, "( /premium )");
    TextDrawAlignment(Erfolg9, 2);
    TextDrawBackgroundColor(Erfolg9, 255);
    TextDrawFont(Erfolg9, 0);
    TextDrawLetterSize(Erfolg9, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Erfolg9, -1);
    TextDrawSetOutline(Erfolg9, 1);
    TextDrawSetProportional(Erfolg9, 1);


    Und da wo er aufgerufen wird:



    if(GetPVarInt(playerid,"Tode")==1)// Lege dich selbst um
    {
    format(errungenschaft,sizeof(errungenschaft),"Dummheit");
    format(prempunkte,sizeof(prempunkte),"5");
    format(bedingung,sizeof(bedingung),"Leg dich selbst um");
    TextDrawSetString(Erfolg4, errungenschaft);
    TextDrawSetString(Erfolg5, prempunkte);
    TextDrawSetString(Erfolg7, bedingung);
    PlayerPlaySound(playerid,1183,0.0,0.0,0.0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Erfolg);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Erfolg1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Erfolg2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Erfolg3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Erfolg4);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Erfolg5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Erfolg6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Erfolg7);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Erfolg8);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Erfolg9);
    SCM(playerid,pink,"Erfolg freigeschaltet: Dummheit || Bedingung: Lege dich selbst um || Premiumpunkte: 5");
    SetTimerEx("erfolg", 8500, false, "i", playerid);
    SetPVarInt(playerid,"Premiumpunkte",GetPVarInt(playerid, "Premiumpunkte")+5);
    SetPVarInt(playerid,"Erfolge",GetPVarInt(playerid, "Erfolge")+1);
    new estring[150];
    format(estring,sizeof(estring),"%s hat den Erfolg '%s' freigeschaltet, Bedingung: %s", SpielerName(playerid),errungenschaft,bedingung);
    ErfolgsLog(estring);
    }



    Mit freundlichem Gruß :thumbup:

    Don't Flame get Aim.

  • ODER:



    new Text:textdraw[MAX_PLAYERS];
    public OnGameModeInit()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    textdraw[i]=CreateTextDraw(...,....,..,..,);
    }
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,textdraw[playerid]
    }