Nabend Brotfische,
Wie lasse ich zum beispiel diesem Textdraw für jeden Spieler einzeln anzeigen.
Hab da soeine vorahnung , dass es mit "MAX_PLAYERS" irgendwie gehen könnte aber die Umsetzung ist dann doch nicht das was ich kann.
Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
Pawn Code:
Erfolg = TextDrawCreate(87.000000, 326.000000, "Erfolg freigeschaltet");
TextDrawAlignment(Erfolg, 2);
TextDrawBackgroundColor(Erfolg, 255);
TextDrawFont(Erfolg, 0);
TextDrawLetterSize(Erfolg, 0.559998, 2.099999);
TextDrawColor(Erfolg, -1);
TextDrawSetOutline(Erfolg, 1);
TextDrawSetProportional(Erfolg, 1);
TextDrawUseBox(Erfolg, 1);
TextDrawBoxColor(Erfolg, 100);
TextDrawTextSize(Erfolg, -7.000000, -1300.000000);
Erfolg1 = TextDrawCreate(335.000000, 328.000000, "Sie haben folgende Errungenschaft freigeschaltet:");
TextDrawAlignment(Erfolg1, 2);
TextDrawBackgroundColor(Erfolg1, 255);
TextDrawFont(Erfolg1, 0);
TextDrawLetterSize(Erfolg1, 0.349999, 1.600000);
TextDrawColor(Erfolg1, -1);
TextDrawSetOutline(Erfolg1, 1);
TextDrawSetProportional(Erfolg1, 1);
Erfolg2 = TextDrawCreate(571.000000, 368.500000, "Premiumpunkte");
TextDrawAlignment(Erfolg2, 2);
TextDrawBackgroundColor(Erfolg2, 255);
TextDrawFont(Erfolg2, 0);
TextDrawLetterSize(Erfolg2, 0.500000, 1.399999);
TextDrawColor(Erfolg2, -1);
TextDrawSetOutline(Erfolg2, 1);
TextDrawSetProportional(Erfolg2, 1);
TextDrawUseBox(Erfolg2, 1);
TextDrawBoxColor(Erfolg2, 100);
TextDrawTextSize(Erfolg2, 0.000000, 1210.000000);
Erfolg3 = TextDrawCreate(570.000000, 330.000000, "Sie erhalten:");
TextDrawAlignment(Erfolg3, 2);
TextDrawBackgroundColor(Erfolg3, 255);
TextDrawFont(Erfolg3, 0);
TextDrawLetterSize(Erfolg3, 0.500000, 1.200000);
TextDrawColor(Erfolg3, -1);
TextDrawSetOutline(Erfolg3, 1);
TextDrawSetProportional(Erfolg3, 1);
Erfolg4 = TextDrawCreate(323.000000, 358.500000, "");
TextDrawAlignment(Erfolg4, 2);
TextDrawBackgroundColor(Erfolg4, 255);
TextDrawFont(Erfolg4, 0);
TextDrawLetterSize(Erfolg4, 0.500000, 1.399999);
TextDrawColor(Erfolg4, -1);
TextDrawSetOutline(Erfolg4, 1);
TextDrawSetProportional(Erfolg4, 1);
Erfolg5 = TextDrawCreate(572.000000, 351.000000, "");
TextDrawAlignment(Erfolg5, 2);
TextDrawBackgroundColor(Erfolg5, 255);
TextDrawFont(Erfolg5, 1);
TextDrawLetterSize(Erfolg5, 0.500000, 1.200000);
TextDrawColor(Erfolg5, -1);
TextDrawSetOutline(Erfolg5, 1);
TextDrawSetProportional(Erfolg5, 1);
Erfolg6 = TextDrawCreate(164.000000, 386.000000, "Erhalten durch:");
TextDrawAlignment(Erfolg6, 2);
TextDrawBackgroundColor(Erfolg6, 255);
TextDrawFont(Erfolg6, 0);
TextDrawLetterSize(Erfolg6, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Erfolg6, -1);
TextDrawSetOutline(Erfolg6, 1);
TextDrawSetProportional(Erfolg6, 1);
TextDrawUseBox(Erfolg6, 1);
TextDrawBoxColor(Erfolg6, 100);
TextDrawTextSize(Erfolg6, 0.000000, -1200.000000);
Erfolg7 = TextDrawCreate(323.000000, 389.000000, "");
TextDrawAlignment(Erfolg7, 2);
TextDrawBackgroundColor(Erfolg7, 255);
TextDrawFont(Erfolg7, 0);
TextDrawLetterSize(Erfolg7, 0.500000, 1.400000);
TextDrawColor(Erfolg7, -1);
TextDrawSetOutline(Erfolg7, 1);
TextDrawSetProportional(Erfolg7, 1);
Erfolg8 = TextDrawCreate(59.000000, 376.000000, "( /archiv )");
TextDrawBackgroundColor(Erfolg8, 255);
TextDrawFont(Erfolg8, 0);
TextDrawLetterSize(Erfolg8, 0.370000, 1.400000);
TextDrawColor(Erfolg8, -1);
TextDrawSetOutline(Erfolg8, 1);
TextDrawSetProportional(Erfolg8, 1);
Erfolg9 = TextDrawCreate(573.000000, 393.000000, "( /premium )");
TextDrawAlignment(Erfolg9, 2);
TextDrawBackgroundColor(Erfolg9, 255);
TextDrawFont(Erfolg9, 0);
TextDrawLetterSize(Erfolg9, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Erfolg9, -1);
TextDrawSetOutline(Erfolg9, 1);
TextDrawSetProportional(Erfolg9, 1);
Und da wo er aufgerufen wird:
if(GetPVarInt(playerid,"Tode")==1)// Lege dich selbst um
{
format(errungenschaft,sizeof(errungenschaft),"Dummheit");
format(prempunkte,sizeof(prempunkte),"5");
format(bedingung,sizeof(bedingung),"Leg dich selbst um");
TextDrawSetString(Erfolg4, errungenschaft);
TextDrawSetString(Erfolg5, prempunkte);
TextDrawSetString(Erfolg7, bedingung);
PlayerPlaySound(playerid,1183,0.0,0.0,0.0);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Erfolg);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Erfolg1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Erfolg2);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Erfolg3);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Erfolg4);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Erfolg5);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Erfolg6);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Erfolg7);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Erfolg8);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Erfolg9);
SCM(playerid,pink,"Erfolg freigeschaltet: Dummheit || Bedingung: Lege dich selbst um || Premiumpunkte: 5");
SetTimerEx("erfolg", 8500, false, "i", playerid);
SetPVarInt(playerid,"Premiumpunkte",GetPVarInt(playerid, "Premiumpunkte")+5);
SetPVarInt(playerid,"Erfolge",GetPVarInt(playerid, "Erfolge")+1);
new estring[150];
format(estring,sizeof(estring),"%s hat den Erfolg '%s' freigeschaltet, Bedingung: %s", SpielerName(playerid),errungenschaft,bedingung);
ErfolgsLog(estring);
}
Mit freundlichem Gruß