Halli Hallo Community,
Ich bekomme heute eine PSC , mag die nun aber gerne sichern.
Nun ist aber MyPaysafeCard down -_- ...
Kann ich die irgendwie anders sichern ?
Danke im Voraus
/e Rechtschreibung :x
Halli Hallo Community,
Danke im Voraus
Irgendwo einzahlen oder das Geld auf dein Konto via rücküberweisug von PaySafeCard auszahlen lassen.
irgendwo schnell einlössen
Alles anzeigenHalli Hallo Community,
Danke im Voraus
versteh dass irgendwie nicht so ganz... was meinst du mit "sichern"? Die Paysafecard ist ja eine Prepaid Karte- die meisten User kaufen die um sie dann Online einzulösen...?
Ab in einen Tresor damit!
MyPSC gibt es nicht mehr und sonst sind mir keine Alternativen bekannt, mit denen man eine PSC sichern kann.
Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher, aber ich glaube man kann ein Passwort auf diesen Code setzen.
Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher, aber ich glaube man kann ein Passwort auf diesen Code setzen.
Genau diese Funktion gibt es leider nicht mehr....
Also alle Infos dazu findet man ja auch auf: http://www.paysafecard.com/de/my-paysafecard-info /
Es gibt die Möglichkeit sich es kostenlos wenn man eine paysafecard hat ausbezahlen uz lassen oder eben man verbraucht es - Bei Steam etwa gibts viele kleine minigames die man kaufen kann oder amazon ist ja auch immer eine Möglichkeit!
Keine ahnung wie man eine paysafecard sichern kann / ob das überhaupt möglich ist. Ich halte prepaid karten für eine sichere zahlungsmethode. Wenn du willst, kannst du das guthaben gleich verbrauchen, z.B. auf dein Steam konto einzahlen, woanders spiele kaufen oder einen amazon gutschein kaufen
Oder lass es dir direkt auszahlen.
Also von den Leuten von PSC, die bieten dass als Überweisung an.
Ansonsten auf ein ""Konto"" raus z.b. Steam oder Nitrado.
grüsse
ab damit aufs konto ! würd ich sagen
mfg fishtime9
Also, wenn ich eine psc hätte, dann würd ich mir einfach etwas damit kaufen