Smoke Reallife - HEUTE, 19:30 Uhr Neueröffnung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Pringles0208 ich sitze zurzeit noch an denn Selfmade es wird neuejahr das Selfmade drauf kommen! Das GF wird dann entfernt! Bilder werden die nächsten tage noch kommen


    Hm kapier ich nicht.
    Wenn dein "Selfmade" Script im neuen Jahr auf dem Server kommt, wieso macht ihr dann jetzt schon "große" Server Werbung?


    Zurzeit ist ein Godfather Script drauf, wo Sachen hingemappt sind, welche überhaupt nicht sein müssten.
    Denkst du, dass schreckt die Spieler nicht etwas ab? :huh:


    An eurer Stelle hätte ich die Server Eröffnung auf den Tag verschoben, wenn das Selfmade Script drauf kommt aber naja.


    Bewertung:
    Vorstellung: 2/10 (Gefällt mir nicht, spricht mich nicht an. Bilder wären trotzdem nicht schlecht gewesen)
    Forum: 2/10 (Auch wenn WBB Lite Version, gefällt es mir trotzdem nicht. Finde es kein bißchen Übersichtlich)
    Server: 0/10 (Standart GF mit sinnlosen Maps )


    Gesamt: 4/30 Punkten


    //Edit:


    DayNight:
    Du bist als Projektleiter (Server Inhaber) ein wirklich tolles Vorbild *ironie off*
    Was hat so etwas in einen Forum zu suchen, wo alle lesen können?
    Macht kein wirklich gutes Bild, dass ein Projektleiter so etwas hier schreibt:


    Einmal editiert, zuletzt von Deather ()

  • Das Script auf dem Server ist zwar nichts besonderes und muss auf jeden Fall noch verbessert werden, jedoch sind die Admins und Community sehr nett und es macht Spaß auf dem Server zu spielen.


    mfg.
    Key

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • 08/15 ?


    da gib ich dir Recht, überlegt euch mal lieber ein etwas anderes Event statt sinnlos Scheine zu verteilen damit bekommt ihr nauch nicht mehr User.
    Nur so als kleiner Rat.


    Vorstellung: 5/10
    Forum: 2/10 nicht mein Ding sorry
    Server: möchte ich nicht Testen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wieso gehst du auf die ganze Kritik nicht ein und beantwortest diese?
    Ich als Projektleiter hätte mir die Kritik genau durchgelesen und diese beantwortet und nicht einfach mal so ignoriert ...
    So sieht man das dir die Kritik total am A... vorbei geht und das sollte als Projektleiter nicht der Fall sein!


    Vorstellung: 6/10 (Sie ist mir persönlich etwas zu kurz)
    Forum: 2/10 (Lite und schlechtes Designe)
    Server: ?/10 (Kein Interesse)
    Gesamt: 8/30


    Ich wünsche euch dennoch Glück bei euren Projekt und wie gesagt, nimmt euch lieber mal die Kritik zu Herzen und ignoriert diese nicht einfach.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc