Servermap??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute.


    Ich suche schon seit längerem über Google nach Los Santos maps. Ich habe wenig Zeit selbst zumappen und bin ehrlich gesagt besser im Scripten als im Mappen :D



    Nunja B2T ich wollte fragen, ob jemand von euch eine Map hat, von Los Santos, die er mir schicken könnte.


    m.f.G.
    Division

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Der Autor will mit diesem Theard "Servermap?" sagen, dass er eine Servermap sucht, wo in Los Santos (z.B. am BSN und LSPD und Stadthalle dies das) gemappt ist, alles in einem also Straßenmaps und sowas. (erinnert mich an meine Arbeit "schreibe eine Analyse für diese Satire -_-)

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • @ FrEaKii das Problem ist, alle maps, die sehr gut brauchbar sind, sind nur als Presentation eingeschoben... Deswegen finde ich dass ganze neue Konzept einwenig unkomplex, da man auf jeder Seite ca 1 veröffentlichung einer Map findet.



    m.f.G.

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Hey :)


    Was genau suchst du den?
    Ich hab zwar im moment nichts auf Lager aber ich könnte mich gerne mal Ransetzen.
    Sag mir einfach was du willst :)
    Ausserdem wie du es willst
    normal CreateObject oder Dynamic.


    Dan werde ich schauen was sich machen lässt. Arbeite zwar an einem eigenen projekt aber ich hab sowieso genug Zeit im moment :)