WTF- was ist nur los?

  • Hey,
    sorry aber das muss jetzt mal raus!
    Wenn man die Serverwerbungen durchkuckt, scheinen da einige zumindest von der Optik her, ganz ordentlich zu sein.


    JEDOCH wenn man mal auf den Server geht, OMG!
    Da schreibt man glatt in die Vorstellung "Selfmade" rein, dann ist es ein Uneditiertes GF?!
    Hallooo?
    Sorry dass ich das jetzt sage aber: NUR NOCH DRECKS SERVER HIER!


    *Ich sage nicht, dass es gar keine guten mehr gibt, aber die "guten" gehen in der Riesen Noob-Server-Menge unter!! :cursing:


    ___________________________________________________________________________________________________________


    Ich würde mal sehr gerne wissen, was ihr zu diesem Thema denkt!
    Falls ihr einen 'Richtig Guten' Server habt, könnt ihr hier da ggf. den Link der Vorstellungp posten.
    Bin mal gespannt wieviele 'Gute Server' es noch gibt.



    Mit Freundlichen,
    MrMaTriXx


  • Daran arbeite ich ;)
    Sorry wenn das jetzt so rüber kommt von wegen "Der macht Werbung für sein noch nicht fertiges Script und sagt, dass ist gut.."...


    Aber genau so sehe ich das auch.
    Leider gibt es viel zu wenig Gute Scripts oder generell Server, die ein gutes Script und eine akzeptable Community bieten.
    Alles wird mit der Zeit langweilig, Admins sind/werden Machtgeil und und und...

  • Vorweg, viele Spieler wollen immer den gleichen Ablauf/gleiche Befehle um zu essen/whispern/... => Sicher das es ein uneditierter Gf war?


    sonst ist halt sehr schwer zu kontrollieren für das Team können da nicht jeden Server genau untersuchen, jedoch gibt es auch genug Server zur Auswahl die so etwas nicht anbieten du musst halt suchen. Wenn jeder nen Thread deshalb aufmacht = sinnfrei

  • Wenn ein Präfix falsch ist, Thema melden + Screenshot.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."