gegen Kones

  • Guten Tag,

    Ich weiß ja nicht was er hat aber komischerweise bekomme ich nur von ihm Verwarnungen....
    Ich habe mit keinem anderen Mod Probleme ehrlich aber es regt mich tierisch auf, dass man mir 2 Punkte für "Missachtung moderativer Aufforderung" gibt statt den 100 Spammern mal Verwarnungen reinzudrücken. Gerade wieder z.B: Greek7... Statt ihm für 5 Spam Beiträge Verwarnungen zu geben bekommt der Junge nichts. Warum auch. Waren ja nur 5 Beiträge. Da drücken wir lieber mal dem IntelligenT eine für einen sinnlosen Grund rein, damit er ausrastet und wir ihn bannen können.


    Das ist wiedermal so sinnlos von ihm.


    Und dann wundert ihr euch wenn man euch vorwirft, dass ihr Parteiisch seid oder sonstwas.
    Ist bei sowas ja kein Wunder. Ich hatte seit die Verwarnungen gelöscht wurden keine einzige Verwarnung.
    Soviel zu:

    Ihr ignoriert hier sehr viele Tatsachen einfach - ich persönlich bin nicht im Team um Verwarnungen zu geben - sondern für eine angenehme Atmosphäre im Forum zu sorgen - mitunter durch Verwarnungen, aber nicht nur.

    Schöne Atmosphäre geschaffen :) Mit ner sinnlosen Verwarnung ;) Warum haben mir BloodyEric oder BlackAce dann keine Verwarnung gegeben ? Die waren gleichzeitig im Smalltalk und fanden anscheinend nicht, dass man mich dafür verwarnen muss. Ganz klar bedingt durch "ein Bild" deinerseits von mir.

    MfG.
    Me

  • Ich darf ja wohl eine letzte Antwort zu einer Behauptung schreiben oder ? Habe sogar gesagt/geschrieben "Wenn du meinst das Ende ist dann ist Ende" oder so ähnlich. Also war klar dass danach nichts mehr kommt. Aber nein er mag es ja mir sinnlose Verwarnungen zu geben.


    ##edit


    @Vorposter: Der Verwarngrund ist ja noch viel sinnloser als meiner 8|

  • Wie schaffe ich es eigentlich, hier ohne Verwarnung am Forenleben teilzunehmen? 8|


    Liegt vielleicht daran, dass ich mich besser oder genauer an die Regeln und Vorgaben halte... Nicht umsonst hattest du damals schon extrem viele Verwarnungen. Wer sich falsch verhält muss mit der Verw. auch leben. Und wie es uns langsam aus den Ohren rauskommt..."Jeder Mod tickt und bewertet anders". Das ist in einem gewissen Rahmen auch völlig in Ordnung und auch nötig/unumgänglich.


    Musst du denn weitermachen und das letzte Wort haben? Richtig, nein, musst du nicht..

    LG, Lifestyler

  • IntelligenT du bist 'ne Witzfigur, ganz ehrlich.
    Kones macht seinen Job 1a und super unparteiisch!
    Wenn du ein Problem hast, dann raste nicht aus und lass dich bannen sondern sei einmal reif und geh zu ihm und klär das mit ihm oder hol einmal tief Luft.


    Zitat

    Warum haben mir BloodyEric oder BlackAce dann keine Verwarnung gegeben ? Die waren gleichzeitig im Smalltalk und fanden anscheinend nicht, dass man mich dafür verwarnen muss.


    Zitat

    Die Ahndung von Verstößen gegen diese Regeln steht im freien Ermessen des Teams.


    Einfach 'ne schwache Leistung Intelligent.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es geht mir ja darum, dass die Verwarnung völlig sinnlos ist.

    Meinst du Kones hat lust und laune Leute hier sinnlos zu verwarnen?
    Er hat definitv was besserres zu tun als leute zu verwarnen.


    Regel ist Regel
    Aufforderung ist nunmal Aufforderung


    Was macht du wenn du von dein Chef oder nen Lehrer verwarnt wirst?
    gehst du da gleich zur Polizei?

    All in all it's just another brick in the wall

  • Ich wusste, dass es kommt.
    Ich sanktioniere nur das, wasich auch sehe. Und wenn ich in dem Moment im Smaltalk bin, dann sehe ich auch das was ihr macht.


    Auch hier nochmal für dich:
    Es gab einen Kritikthread an das Team wegen Milde der Sanktionen.
    In diesem Thread wurden zwei Ansichten geäußert - die die für und gegen strenge Sanktionen sind.
    Folglich wurde der Thread dort geschlossen um Wiederholungen, Geflame und "Spam" zu vermeiden - die Umfrage wurde übrigens gelassen. Die Kritik habt ihr gepostet, schön und gut - das wird dann im Internen diskutiert und die User hatten auf den ersten zwei Seiten auch die Möglichkeit ihre Meinung abzugeben. Bei weiteren Seiten wiederholen sich die Meinungen.


    Danach habe ich ins Smalltalk geschaut, weil ich da zitiert wurde und habe gesehen, wie eure Diskussionen über den Kritikthread weitergeführt werden. Themen werden nicht umsonst geschlossen, und schon garnicht, damit es an einem anderen Ort ausgetragen wird.


    Das Thema war zumindest öffentlich wegen dem Kritikthread gegessen, folglich soll man kein Öl ins Feuer gießen und rumflamen. Danach habe ich die betroffenen Beiträge gelöscht und eine Anforderung geschrieben, dass die Beiträge im Smalltalk Fehl am Platz sind.


    Diese Anforderung und die gelöschten Beiträge wurden anscheinen ignoriert - also sehe ich keinen Grund darin, wieso du dich jetzt wunderst?! Ich war im Smalltalk, habe es gesehen, dass Anforderungen ignoriert werden und verwarnt.


    Das hat rein garnichts mit Mitgliedschaft zu tun - ob man lange dabei ist oder nicht. Bist du was besonderes, dass wir dich schlechter oder besser behandeln? Nein, eine längere Mitgliedschaft macht weder dich noch andere besonders.


  • Genau, du hast den Beitrag mit der Aufforderung geschrieben während ich meinen Beitrag geschrieben habe, dann kam dass mehrere vor mir geantwortet haben (Glaube waren 2-3) und dann hab ich nochmal auf Absenden geklickt und den Text davor nichtmehr gelesen.
    Wie soll ich dann deine Aufforderung gelesen haben ?


    ##edit


    Soviel zu "Ihr wollt ja nicht immer verwarnen. Ihr warnt auch mal per PN oder so" <- Hat man ja gesehen. Statt per PN zu sagen "So mein Junge nochmal dann gibts aber VW" neiiinnn gleich ne VW.

  • ##edit


    Lifestyler: Komisch, dass die meisten von Kones kamen.


    Das ist nicht komisch, sondern ganz normal. Kones ist nämlich jemand, der den Leuten auch mal mit einer Verw. zeigt, dass es nun reicht. Und wenn du aus deinen Fehlern gelernt hättest, hättest du auch nicht so viele bekommen!
    Wenn du einmal bei Regen aus der Kurve ins Feld fliegst und es bei den nächsten 3 Regentagen genau so machst, darfst du dich auch nicht wundern wenn deine Karre jedes mal ne Beule mehr bekommt.

    LG, Lifestyler

  • Daher haben wir eine tolle Funktion.
    Wenn man Beiträge abschickt, steht für normal oben, dass XX Beiträge in der Zwischenzweit gepostet wurden.


    Und wenn du es wie du meinst nicht gesehen hast - dann sagst du es dem Teammitglied und flamst hier nicht rum. Du redest hier lauter Müll. Von wegen Alter, Mitgliedschaftszeit?


    User X hat moderative Aufforderung ignoriert = KANN sanktioniert werden.
    Damit man solche Anforderungen nicht übersieht, gibt es die o.g. FUnktion.
    Und sollte User X trotzdem ungewollt die Anforderungen ignoriert haben, weil er sie wirklich nicht gesehen hat, dann soll User X nicht rumspammen und irgendwelche Verschwörungstheorien über längere Mitglieder aufstellen, sondern sich an den Teamler melden.


    Ich habe garkein Problem damit, wenn jemand sagt, er hats jetzt übersehen - wollte es nicht und es kommt nicht mehr vor. Ich kann es aber nicht ausstehen, wenn dann irgendwelche schwachsinnigen Unterstellungen aufgestellt werden.

  • Ihr sagt man soll eine Kritik schreiben und wenn man eine schreibt heißt es man soll sich beim Teamler melden und nicht gleich Kritik schreiben. Was denn jetzt ? A oder B ? Das letzte mal als ich dich angeschrieben habe war ich danach gebannt, darum will ich erstmal ne Nacht warten bevor ich dir schreibe. Denn passieren solche Sachen wie letztes Mal auch nicht.
    Und ich hab eigentlich versucht zu sagen, dass es so aussieht und dass man das denken könnte und nicht das es so ist.
    Ich habe versucht immer niemanden direkt anzusprechen.

  • Kritik an Dingen, die der Kritik auch würdig sind...


    Aber wenn DU einen Fehler machst, kannst du doch nicht kritisieren, dass ein Teammitglied dich völlig zu Recht verwarnt... Das ist keine Kritik, sondern flamen weil du die Verw. nicht haben willst!




    Langsam solltest doch gerade du den Unterschied kennen, oder nicht? Deine wievielte Verw. ist das jetzt insgesamt? die 10.?


    Dir könnte man schon Vorsatz unterstellen... :pinch:

    LG, Lifestyler

  • Schwachsinn. Kritik schreiben soll man erst dann, wenn man mit dem Teammitglied wegen Verhandlungen auf keinen gemeinsamen Nenner kommt und sich sicher ist, dass die Verwarnung ungerecht ist.


    Für mich ist es aber logisch:
    Wenn ich verwarnt werde und es ungerecht finde, wende ich mich in erster Linie an den Teamler und mache keinen Aufstand. Soviel dazu. Und erst dann wenn wir per PN auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen wären (und ich bin mir sicher wir wären auf ienen gekommen, sofern der Umgangston gepasst hätte), und du die VW trotzdem als ungerecht empfinden würdest, erst dann kannst du gerne ein Kritikthema erstellen.


    Aber sowas finde ich frech und da habe ich auch dann um ehrlich zu sein nicht den geringsten Wunsch mich mit dem User darüber weiter zu unterhalten.


    //edit
    Ich weiß zwar nicht mehr wieso ich dich gebannt hatte - wird aber seinen Grund gehabt haben. Ich dulde frechen Umgangston per PN nicht. Das muss ich mir nicht antun und greife auch hart durch. Wenn aber der Umgangston passt und man kontruktiv diskutieren kann, steht nichts im Wege.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen