Guten Tag,
Ich weiß ja nicht was er hat aber komischerweise bekomme ich nur von ihm Verwarnungen....
Ich habe mit keinem anderen Mod Probleme ehrlich aber es regt mich tierisch auf, dass man mir 2 Punkte für "Missachtung moderativer Aufforderung" gibt statt den 100 Spammern mal Verwarnungen reinzudrücken. Gerade wieder z.B: Greek7... Statt ihm für 5 Spam Beiträge Verwarnungen zu geben bekommt der Junge nichts. Warum auch. Waren ja nur 5 Beiträge. Da drücken wir lieber mal dem IntelligenT eine für einen sinnlosen Grund rein, damit er ausrastet und wir ihn bannen können.
Das ist wiedermal so sinnlos von ihm.
Und dann wundert ihr euch wenn man euch vorwirft, dass ihr Parteiisch seid oder sonstwas.
Ist bei sowas ja kein Wunder. Ich hatte seit die Verwarnungen gelöscht wurden keine einzige Verwarnung.
Soviel zu:
Ihr ignoriert hier sehr viele Tatsachen einfach - ich persönlich bin nicht im Team um Verwarnungen zu geben - sondern für eine angenehme Atmosphäre im Forum zu sorgen - mitunter durch Verwarnungen, aber nicht nur.
Schöne Atmosphäre geschaffen Mit ner sinnlosen Verwarnung Warum haben mir BloodyEric oder BlackAce dann keine Verwarnung gegeben ? Die waren gleichzeitig im Smalltalk und fanden anscheinend nicht, dass man mich dafür verwarnen muss. Ganz klar bedingt durch "ein Bild" deinerseits von mir.
MfG.
Me