SA:MP Reallife Server

  • SUCHE
    Ich Suche einen SA:MP Reallife-Server Script das folgendes enthalten sollte:
    -Carsystem
    -Gangautohaus
    -Payday System so das immer die Minuten addiert werden die man spielt und wenn man 60 zusammen hat bekommt man Lohn
    -Haussystem
    -Adminjail
    -Jobsystem mit Frei wählbaren Jobs (auch Hartz IV)
    -Lizensen System mit den folgenden Scheinen: Führerschein,Waffenschein,Bootsschein,Angelschein(kaufbar im 24/7),Flugschein,Rollerschein,Motorradschein
    -7 Fraktionen (3 Staatsfraktionen (2 Polizeiliche(z.B. LSPD und FBI),1 Präsi und Präsi Schutz Fraktion und 1 Medizinische)2 Mafien & 2 Gangs
    -Jede Fraktion eine Base mit Fraktions-Autos Base Eingezäunt mit Tor/en und einem Interior
    -Fraktionskassen
    -Für die Gangs und Mafien muss man für die Waffen mats besorgen
    -Medic System
    -Bank system zum Überfallen jede Std und max 40000$ pro überfall
    -Staatskasse wo man Geld rein Spenden kann und wo Geld abgezogen wird wenn die Bank überfallen wird (von Dieser Kasse bekommen Die Leader ihre Löhne(Der Präsident kümmert sich um Diese))
    -Adminbase und Adminsystem
    Vielleicht Folgt noch Weiteres


    Biete
    Ich biete bei einem gutem Script bis zu 100€ in Paysafecard(auch andere Möglich) (Vorraussezung:Testserver das ich ihn Testen kann)



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    • Offizieller Beitrag

    Ich empfehle 0815-Reallife *Ironie off*


    Sowas findet man doch sicherlich Haufenweise, einfach mal die Serverwerbungen durchblättern


    Wenn du mal von diesen GF-Servern wegkommen willst empfehle ich dir gtaRL (siehe meine Signatur)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN