Hilfe bei Grex UCP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hei leutz,



    ich habe ein problem, und zwar ich kapier nicht wie ich das eintragen soll beim dem installieren des ucp's.


    ich habe einen root und frage mich was hat das mit webspace zu tun?


    könnte mit evtl jemd ein kleines schelle tutorial geben oder in eine readme schreiben mit meiner ip das ich das kapier wie ihr daruf kommt?


    und das andere problem ich habe meine Spieler nicht bei Accounts sondern bei User also scriptfiles/user wie muss ich das dann machen?


    habe Starkmodifiziertes GF nur grundgerrüst und rest selber.


    würde mich über antworten freuen.



    pls bitte nicht sowas wie "les genauer" oder "wenn du das nich kapierst dan brauchstes auch nicht machen" usw..



    mfg

    Mapper Aufträge


    Alle Maps nur 1€



  • Zitat

    ich habe einen root und frage mich was hat das mit webspace zu tun?

    Grundsätzlich: Das Control Panel von Grex (wobei es da so weit ich weiß 2 verschiedene gibt) ist ein PHP-Script, das auf einem Webserver ausgeführt werden kann. Ohne Webserver (bzw. Webspace) läuft es nicht, da das PHP-Script interpretiert werden muss.
    Wenn du einen Rootserver hast, musst du Apache und PHP installieren, das Script in den www-Ordner laden und konfigurieren. Dann rufst du im Browser die Seite auf, also einfach http://xx.xxx.xx.xxx/ (deine Server-IP) eintippen. Eigentlich wars das auch schon, jetzt solltest du dein Control Panel vor dir haben.
    Aber ich empfehle dir dringend, dass du es dir zuerst lokal auf deinem Computer (z.B. einfach mit XAMPP) installierst und testest, bevor du es auf irgendeinen Rootserver bringst.


    Wie man das CP-Script konfiguriert, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich nehme an, dass es eine config.php o.ä. gibt, die du bearbeiten und anpassen musst.

    Professioneller Webentwickler.