Riesen Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich habe überhaupt kein Plan mehr.
    Auf dem Server den ich bei GTA-Servers habe, wird die console bzw. die logs so angezeigt:

Dann haben wir versucht den server Local laufen zu lassen, in der Liste ist der Server auch online nur wen man versucht zu Joinen, ist es als wen man keine verbindung hat. Dazu gibts noch den Bug das Variabeln von dini entweder falsch ausgelesen werden oder von vornerein falsch sind. Ich bin bit meinem Chinesisch völlig zuende. Wist ihr wie man das beheben kann?
    Ich gebe euch gerne alles vom server was ihr für die lösung braucht.
    HappyKillerX: hats miterlebt.
    Und mit dem Variablen @John_Hunter: hats da miterlebt.

• also damit man mal weis was falsh ausgelesen wird braucht man eig. die Dateien die falsch ausgelesen wird, sowie die auslese sequenz

main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Das Fun Script wurde geladen!");
    print("----------------------------------\n");
    }

Wurd ja sogar falsch angezeigt.

Wen ich das ganze script auf Pastebin oderso hochladen soll mach ich notfalls auch.

• mach mal ein screenshot von deine Serverconsole und dann schick mir mal die main() funktion

Hier die main:

main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Das Fun Script wurde geladen!");
    print("----------------------------------\n");
    }

Und hier die Logs:

Ein screenshot von der Konsole wird noch reineditirt.

• Das ist jetzt bloed, der Server ist fuer Linux, habe aber WIndows, ergo bringt das auch nicht viel.

So wie ich das jetzt sehe, liegt der fehler aber wahr. im Script

xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread