Spawnen mit dem Skin geht nicht...

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  • Hallo,
    dieses mal habe ich das Problem das man nicht mit dem Skin gespawnt wird den man z.b. vor dem auslogen hatte..


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 230, 1128.8724, -1489.0304, 22.7690, 359.4389, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));


    beim stock laden


    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));


    beim stock speichern


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin", GetPlayerSkin(playerid));


    Aber man wird immer mit dem Skin 230 gespawnt -.-''


    Schon mal danke für Hilfe :)


    MfG DerCreeper

    Selfmade Script zu 4% fertig und so sieht dann die abfrage aus:
    if(GetPVarInt(playerid, "Selfmade") == fertig?)
    {
    if(GetPvarInt(playerid,"Selfmade") == ja)
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Das Projekt ist fertig");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(GetPvarInt(playerid,"Selfmade") == Nein)
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Projekt ist noch nicht fertig :(");
    return 1;
    }

  • ne geht net hat sich aufgehongen....

    Selfmade Script zu 4% fertig und so sieht dann die abfrage aus:
    if(GetPVarInt(playerid, "Selfmade") == fertig?)
    {
    if(GetPvarInt(playerid,"Selfmade") == ja)
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Das Projekt ist fertig");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(GetPvarInt(playerid,"Selfmade") == Nein)
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Projekt ist noch nicht fertig :(");
    return 1;
    }

  • ok einen mom

    Selfmade Script zu 4% fertig und so sieht dann die abfrage aus:
    if(GetPVarInt(playerid, "Selfmade") == fertig?)
    {
    if(GetPvarInt(playerid,"Selfmade") == ja)
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Das Projekt ist fertig");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(GetPvarInt(playerid,"Selfmade") == Nein)
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Projekt ist noch nicht fertig :(");
    return 1;
    }