Hi, Wie kann ich die Standard Textdraws entfernen? Also die LebensAnzeige und die Geld anzeige?
Standart Textdraw entfernen?
- Acrio
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
sicher das es wirklich funktioniert?
ich meine das kann man höchstens weg modden -
-
Das geht nur in MTA in SA:MP gehts nicht.
BTW: das nennt man auch HUD
-
Wiki sagt NEIN!
Zitat
Tip: When a player is in spectate mode their HUD is hidden, making it useful for setting a player's camera without the HUD.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TogglePlayerSpectatingMFG Piet
-
-
Vielleicht schreibt ja mal jemand ein Plugin dafür. Wäre echt geil
Das wäre per Client Plugin durchaus denkbar,
aber dann müssten die User das runterladen -
Und wenn die SA-MP Entwickler es in den SA-MP clienten packe das man es automatisch hätte?
-
Das machen die aber nicht, außer Y_Less hat da pläne.
Aber bei denen weiß man eh nie -
Kann man Y-Less irgendwie kontaktieren? Dann frage ich mal nach.
-
es gibt im Englischen Forum.
Versuch ihn mal (höflich) zu bitten ein Plugin zu machen.MFG Piet
-
@ Piet ok ich versuche es mal und ich denke ich bin immer höflich Wie wäre es wenn man hier eine Umfrage staerten würde wer noch alles für so ein Plugin ist? Er macht es vielleicht schneller wenn viele es haben wollen
//Edit: WO ist denn der "Nachricht senden" button im Englishen Forum?
-
Hier bringt dir ne umfrage leider nichts, musst du schon im englischen forum machen, und selbst da warten Leute Jahre bis ihre Vorschläge von Kalcor eingebaut werden...
-
Das ist schade. Allerdings kann ich Y-Less auch nicht erreichen da ich ihm keine Nachricht senden kann, da ich keinen Nachricht senden knopf finde.
-
0xBA676C auf 2 (byte) stellen dann ist das Radar weg
0xBA6769 auf 0 (byte) stellen ist das andere zeug wegvllt kann ja black ace was damit anfangen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.