hallo,
ich wollte fragen ob mir jmd erklären kann wie ich auf mein Linux basirenden Vserver meien domain einbinde.
mfg
FRAGE: Domain auf VServer einbinden?
- newera1996
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Einfach die Domain auf den vServer Leiten.
Das hat hier in den Bereich Coding leider nichts zu suchen.
Bei Wunsch zeige ich es dir auch.
mfg
-
DNS von der Domain auf die IP deines Servers umstellen dann sollte es klappen (kann bis zu 24h dauern (bei mir allerdings noch nie solange gedauert ;)))
-
Installier dir Apache & PHP5 & MySQL.
Dann kannst du auf deiner Server-IP im deine Homepage aufbauen und bei http://dot.tk eine DNS erstellen und dann z.B Kostenlos, "MeineDomain.tk". -
ich hab schon eine eigene domain bei nitrado aber die haben keine ip garnichts deswegen..
-
Die A Records (" ", "*", "www)" deiner Domain auf die IP deines Servers und dann in deinem Webserver eine neue Konfiguration erstelen
-
Wenn du * hast kannst du dir den für www eigtl. sparen, schaden tut er aber auch nicht. Beachte, dass DNS Änderungen teilweise einige Stundne brauchen, bis sie für dich wirksam werden. Also nicht direkt denken, dass du tierisch was falsch gemacht hast.
-
Wenn man einen vernünftigen DNS Server hat dauert es nicht lange, meist nur paar Minuten
-
Wenn der eigene DNS Server der einzige wäre, der fürs Routing zuständig wäre, wäre das ganz toll. Dazwischen stehen nur leider die Nameserver der Internetprovider.
Haben die die Änderungen noch nicht drin, hast du Pech. Und das ganz unabhängig von "deinem DNS Server".
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.