Wahre deutsche RP Server?

  • Da ich in der Suchbegriff-Funktion nur 1 Thema damit gefunden habe und dieses veraltet war, wollte ich mal fragen ob es überhaupt noch WIRKLICHE deutsche Roleplay Server gibt.


    Es gibt zwar viele Server die Roleplay im Namen haben, jedoch dann nur Reallife sind wo RP Regeln nicht gelten. Denn ich bin gestern sehr viele Server hier im Forum durchgegangen die "RP" zwar im Namen hatten, aber wenn ich Bilder im Forum mir anschaute, gab es nur tausende Screens von Usern die "XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD" im IC-Chat schrieben und das ist nun wirklich nicht RP.



    Deswegen wollte ich einfach mal anfragen, gibt es noch irgentwelche RP-Server mit deutscher Sprache?...Denn ich bin es zurzeit ein wenig Leid immer nur auf englische Server gehen zumüssen.

  • Die besten Roleplay Server findet man sowieso bei den Russen, Amis und Engländern - teils auch bei Italienern.


    Jede Region hat seine Spezifik und das einzige wo die deutschsprachigen Spieler gut sind, ist DM - RP geht mal garnicht, kann man so oft versuchen wie man will. Und wenn es doch mal ein RP gibt, lässts sich nicht mit den o.g. Ländern vergleichen.


    Das ist aber nicht abwertend gemeint - jede Region hat einfach seine Stärken und Schwächen.


    In RP sind Russen, Amis, Engländer, Italiener gut.
    In DM die deutschsprachigen Länder.
    In Stund die Araber, Türken und Rumäner und Lateinamerikaner.

  • http://gta-life.de/ - Ist auch nen geiler Server.

    1 Sekunde in die Regeln geschaut und schon sehe ich das es keine Regelung für IC und OOC gibt. Kein RP-Server.


    Da wohne ich wohl im falschen Land. Schade.

  • Jop allein schon durch diese Spiel einstellung wird es "NIE" ein wirklichen RP Server in Deutschland geben.
    Aber auch "Features" <- was ist das? Wie will man einen Reallife Server mit mehr Features versehen als es eigentlich braucht.
    Wenn man Reallife spielen will kann sich das auch ausdenken ohne jegliche Funktion - sofern die Mitspieler mitspielen!
    Wie z.B " /me legt Person XYZ Mundtape und Handschellen an" - man muss nur Mitspielen , also Scripten muss man es nicht ;)
    Aber auch eine Häftling übergabe , könnte so geil sein aber wird sowieso in DM Enden. Genauso wie ein Bankrob , wenn man in "Real" gestaltet.
    Aber das sind Träume. Grantiert hätte man nen Erfolg von mind. 70 Spielern , aber dazwischen sind bestimmt 120 Spieler die sich nicht dran halten.
    Das ist der Schwerpunkt dieses Verhalten hier durchzusetzen.


    # Deutsche sind dafür bestimmt die Weltmeister in der Umsetzung von Sachen für Reallife Server die Unreal sind ;)

  • Was irgentwie die Ironie an der ganzen Sache ist, "Reallife"......Ja....Im Reallife sage ich vorallem auch "Lol, xd, rofl" etc.


    Finde es ein wenig seltsam und irgentwie auf jedem "Reallife" Server wo ich bisher war, ich es langweilig fand da man mit 100.000 $ spawnte und was weiß ich noch alles.


    Naja, dann wird es wohl Zeit das jemand einen RP-Server macht, hoffen kann man ja das es die ein oder anderen RP'er anzieht.

  • Dieser Server besitzt kein OOC-Chat!
    Ich finde OOC scheisse für Roleplay Server...

    Muss ich dazu sagen, ich auch.


    Chats wie ein /OOC Chat zerstören meistens das RP'ing weil es dann erstrmal eine stundenlange Diskussion in dem Chat gibt.