Firmen System Für GTS ETS oder Haulin

  • Hallo Zusammen,


    Ich verkaufe mein Firmen System.
    Was hat es alles?
    Shop System: Ein Shop System da kann man sich von den Verdienten Geld ein LKW Kaufen den Man in den Shop Shit, Es ist auch so eingestellt das Die Gesellschaftsleitung entscheiden kann ob er Für ein Probe Fahrer oder für ein Feste angestellten sein soll.
    Tour Abrechnen: Dort Trägt man seine Touren ein und Sie wirt den Von der Buchhaltung abgerechnet und Du Bekommst Spessen(Auf Wünsch bau ich dis auch aus), Kilometer werden Abgerechnet, Tour Wirt angerechnet, Es wirt mit ein Klick alles automatisch Berechnet.
    Touren Eintragen: Ein Disponent kann Touren Reinstellen(Wen gewünscht wirt das Mit eingebaut)
    Firmenkasse: Da sehen sie den Dei einnahmen, ausgaben und Gesamt Umsatz der Firma.
    User Statistik:Dort Sehen sie einige Sachen die Für sie Interessant sind(auf Wunsch erweiterbar)
    Map Error: Hier können sie Map Fehler an den Mapper Melden.
    Abrechnungs Abteiel: Ist Für die Buchhaltung Wichtig dort sieht die Buchhaltung alle Eingegangenen/Gefahrene Touren.


    Es ist auch noch viel mehr im System Dirne


    Test Account
    Name:Test Account
    Passwort:Test Account
    Domain: http://1lkw-kirmes.de/Firmen%20System%20Andre%20Styel/


    Na Überzeugt?
    Ich verkaufe das System 19Mal
    Ohne Update Preis: 15€


    Wen Intresse Besteht einfach Per Private Nachricht oder hier Melden.
    Mit Freundlichen Grüssen
    Kifkat


    //edit ||
    Edit Es gibt nur noch die Version 1.1 Zu Kaufen
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Spoiler anzeigen
    //edit Link Verbessert
    //edit Neues Designing

    4 Mal editiert, zuletzt von Kevin B. ()

  • Du solltest Nutzereingaben escapen! Ich könnte ganz schnell deine Datenbank löschen/bearbeiten/was auch immer. Zweitens darfst du die IP nicht einfach speichern, ohne den Nutzer darauf hinzuweisen. Woher ich weiß, dass du sie speicherst? Aus dem selben Grund, weshalb ich deine DB verunstalten könnte.


    Code
    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '14.10.2012 - 12:57:14','85.216.*.*')' at line 1


    Die Asterisk habe ich selbst hinzugefügt.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.