Godfather richtiges Loginsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe mir Godfather neu heruntergeladen ich will aber ein anderes Login System haben unzwar:


    Ohne Registration, Ohne Login, Weg mit dem Tutorial. Bei den Skins die man am Anfang auswählen kann davon soll es nur 2 geben mit den namen : Türkenmafia und FBI


    Die Türkenmafia soll ein Hitman Skin haben und die FBI ein Polizei Skin und wenn man auf spawn klickt soll die FBI bei diesen Koordinaten Spawnen: 1899.665.40002441406.10.800000190735


    Und wenn man bei Türkenmafia auf Spawn klickt soll man hier bei diesen Koordinaten Spawnen: 1058.5999755859.1280.5.10.800000190735


    Wer sich dafür bereit erklärt soll mich per Nachricht anschreiben ich schicke ihn dann mein ganzes gf script und er fügt es ein und schickt es zurück


    Der scripter bekommt dann eines Geschenk was ich Vorbereitet hab :) wäre echt nett

  • Ich denke für einen Team-Deathmatch Server ist das Godfather-Script ungeeignet.
    Es ist einfach komplett anders aufgebaut und es wäre sehr viel Arbeit, alles umzuschreiben.
    An deiner Stelle würde ich mich nach einem TDM-Script (evtl. im englischen SA:MP-Forum) umschauen, damit bist du sicher besser bedient.

    Professioneller Webentwickler.