paar fragen zu Homeservern

  • Guten Abend,


    ich habe da mal eine Frage zu Homeservern.


    a.) ich wollte mir einen Windows Homeserver zulegen und da SAMP drauf laufen lassen. Braucht man, wenn der Server direkt am Router klemmt Hamachi ?
    b.) kann mir einer sagen, bei wieviel Spielern der Server zusammenklappt (Mein PC hat 3 gig RAM,3,1GHz CPU, LAN Verbindung 16000 kb/s)
    c.) Kann ich wenn ich z.B TS² darüber laufen lasse auch noch von überall auf die Daten über diese Ebene zugreifen ?


    Das wars eig. schon


    Danke für eure Antworten


    Sebi

  • Hä, homeserver hast du doch bei dir zu hause quasi stehen :D


    Deine Fritz box oder womit du auch surfst, fatjoe hat nen Tut gemacht Ports freigeben.

  • kauf dir einfach n 100slot server für 5 euro und fertig :D is immernoch des beste finde ich^^

  • Das beantwortet nicht ganz meine Frage ;)


    Kann mir einer die Auskünfte dazu geben ?


    ::a.) ich wollte mir einen Windows Homeserver zulegen und da SAMP drauf laufen lassen. Braucht man, wenn der Server direkt am Router klemmt Hamachi ?
    b.) kann mir einer sagen, bei wieviel Spielern der Server zusammenklappt (Mein PC hat 3 gig RAM,3,1GHz CPU, LAN Verbindung 16000 kb/s)
    c.) Kann ich wenn ich z.B TS² darüber laufen lasse auch noch von überall auf die Daten über diese Ebene zugreifen ?::