Grafikkarte (PCIe)

  • Guten Morgen, ich hab ein Problem bzgl. meiner Grafikkarte, (ATI Raedon 5670), sobald ich sie in den PCIe Slot stecke, dreht sich der Lüfter zwar aber es kommt kein Bild, dies ist mir gestern als ich versucht habe sie einzubauen aufgefallen.


    Letztes mal ging sie noch, jemand evtl ne Ahnung was das sein könnte?


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Schau mal ob du die erst im bios aktiviren musst (onboard aus )
    Bei manchen mainboards ist das so


    Oder schau ob die kabel anständig angeschlossen sind

  • Soweit uch weiß gibt es im mom weder wireless hdmi noch iwas anderes drahtloses zur bildübertragung :D


    Außerdem gibts grakas die moch sonen 4poligen zusatzstromstecker brauchen

  • Genau das gleiche Problem habe ich auch.
    Und muss leider sagen, das es am PCIe slot liegt, dieser ist Defekt oder irgendwas ist lose.
    Deswegen habe mich mir auch einen neuen PC gekauft.


    Bei mir drehte der Lüfter zwar, nur die Grafikkarte gab kein Bild wieder.


    Naja, letztens ging sie noch, als meine OnBoardGraka kurzzeitig defekt war, sollte später mal im BIOS schauen, danke :D


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • jo, ich will mir aber kein neues Mainboard kaufen, dat ist erst 3-4 Monate alt o_O Ich guck nachher mal im BIOS, naja die Grafikkarte krieg ich eh nicht rein, die Schläuche vom WaKü sind im Weg...also mit Gewalt würd ich sie schon rein kriegen, aber naja :D oder das Gehäuse ist einfach zu klein ehh :D


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hab kein anderen PC, geht nun aber wieder, die Karte bootet nicht vor dem BIOS, die zeigt erst nen Bild, wenn Windows schon hoch gefahren ist, geht nun wieder, dafür sind meine Neonröhren grad durch gebrannt xD.


    MFG


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!