Suche ""Kaufberatung" Vserver

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Schönen Guten Tag liebe Community


    Ich bin auf der Suche nach einem Günstigen und Gutem Vserver für mich Und meine "Leute ^^"
    Weiß aber noch nichgenau was Ich alles drin haben Sollte/müsste.


    Ich hoffe ihr könnt mir Einige Details/anbieter nennen.


    Thx im vorraus Nexiz

  • Achtung!


    Du solltest immer genug Geld haben und immer alles genau ausrechnen wie viel Einnahmen du dann noch im Monat hast. Du solltest einen seriösen Anbieter wählen bevor sie dir dein letztes Geld aus den Taschen ziehen. Vielleicht gerätst du auch an Betrüger. Ich kann dir nur empfehlen den Anbieter genaustens zu untersuchen und zu überprüfen da sowas ins Auge gehen kann.
    Ich kann es nur immer wieder wiederholen:
    Wenn du Schulden hast und da nicht mehr rauskommst musst du ein Kredit aufnehmen, wenn du da nicht aufpasst und du an ein unseriösen Kreditgeber gerätst, kannst du noch mehr Schulden sammeln und ganz zum Schluss endet es mit den Hardcore Schlägertypen die dir dein letztes Geld aus der Tasche prügeln wo du ins Krankenhaus musst. Danach hast du das Geld immer noch nicht und es geht immer weiter so. Also ein Teufelskreis aus dem du nur mit Peter Zwegat wieder rauskommst.

  • http://serverbiz.de


    Ist mein absoluter Favorit! Günstig, gute Leistung ibkl. Swap Ram. Undchlagbarer Support.


    Hatte bisher nen MC Gameserver nen CSS Server, nen vServer und eine Domain mit WebSpace.


    Alles lief top, NIE Probleme gehabt.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?