Hallo Leute , Suche ein /spawn befehl
also /spawn Spieler spawnt
Hallo Leute , Suche ein /spawn befehl
also /spawn Spieler spawnt
if(strcmp(cmd,"/spawn",true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, Grau, "Benutze: /spawn [playerid]");
return 1;
}
new para1;
para1 = ReturnUser(tmp);
if(PlayerInfo[playerid][Admin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][Supporter] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
SetPlayerSpawn(para1);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
new string7[100];
SendClientMessage(playerid,Lila, "Spieler erfolgreich gespawnt!");
SendClientMessageToAll(Grün, string7);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Rot, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!!");
}
}
return 1;
}
Musst du halt auf dein Script anpassen
V
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if(strcmp(cmd,"/spawn",true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, Grau, "Benutze: /spawn [playerid]");
return 1;
}
new para1;
para1 = ReturnUser(tmp);
if(PlayerInfo[playerid][Admin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][Supporter] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
SetPlayerSpawn(para1);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
new string7[100];
SendClientMessage(playerid,Lila, "Spieler erfolgreich gespawnt!");
SendClientMessageToAll(Grün, string7);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Rot, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!!");
}
}
return 1;
}
Musst du halt auf dein Script anpassen
Vielen Dank