Tacho wird nicht angezeigt

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  • Hey,


    aus irgend einem grund wird mein Tacho Textdraw nicht angezeigt
    kann mir jemand helfen?


    SetTimer("UpdateTacho",TACHOTIMER,1);


    public OnGameModeInit()
    {
    for(new x = 0; x < MAX_PLAYERS; x++)
    {
    Tacho[x] = TextDrawCreate(357.000, 340.0000, " ");
    TextDrawLetterSize(Tacho[x], 0.4,1.1);
    TextDrawFont(Tacho[x], 2);
    TextDrawSetShadow(Tacho[x], 2);
    TextDrawSetOutline(Tacho[x],1);
    }
    }


    public UpdateTacho()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) /*GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER &&*/ && IsPlayerInAnyVehicle(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    new Float:Strecke, Float:Geschwindigkeit;
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i),X1[i],Y1[i],Z1[i]);
    Strecke = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X1[i],X2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y1[i],Y2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z1[i],Z2[i])),2));
    Geschwindigkeit = (Strecke / (TACHOTIMER/1000)) * 3.6;
    new String[50];
    format(String,sizeof(String),"%d Km/h ",floatround(Geschwindigkeit));
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i),X2[i],Y2[i],Z2[i]);
    TextDrawShowForPlayer(i,Tacho[i]);
    TextDrawSetString(Tacho[i],String);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,Tacho[i]);
    }
    }
    return 1;


    }

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  • //Edit
    Habe es jetzt unter OnPlayerStateChange gebaut, es wird immernoch nicht angezeigt.


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(!IstEinKeinTachoFahrzeug(GetPlayerVehicleID(playerid)) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Tacho[playerid]);
    }
    }

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