Battlefield 4 Blog | Das Schlachtfeld ruft..


  • ========================================================================================
    Seid ihr auch Battlefield Veteranen? Kauft ihr euch auch jeden neuen Teil der erfolgreichsten Shooter-Franchise allerzeiten?
    Und wollt ihr alles über den nächsten Genie-Streich von Digital Illusions CE und Electronic Arts erfahren? Dann seit ihr hier genau richtig,
    Rekruten! Der Battlefield4Blog gilt nach eigener Überprüfung als der erste deutsche Blog zu Battlefield 4.


    Wir liefern euch die neuesten Nachrichten zum Spiel, die aktuellsten Gerüchte, die besten Videos und Screenshots sowie
    ein geniales Battlefield-4 Feeling.


    ========================================================================================
    Mein Name ist Max H. - ich bin der oberster Redakteur des Blogs. Ich kümmere mich um die Inhalte und die Seite. Wundert euch nicht,
    wenn im Impressum ein anderer Name steht. Das ist mein Freund, der (rechtliche) Betreiber der Webseite. Ich wurde dieses Jahr 18.
    Ich bin leidenschaftlicher Zocker. Battlefield ist mein Top-Shooter seit 1942. Ich bin also seit der ersten Minute bis heute dabei.
    Und ich will auch andere vom Spiel überzeugen. Ich möchte zeigen, wieviel Spaß Battlefield machen kann. Und was eignet sich da besser,
    als ein Blog zum nächsten Titel?


    ========================================================================================
    Lasst euch nicht täuschen. Nur weil zurzeit eine .tk Domain unsere Seite schmückt, heißt das nicht das wir unseriös oder schlecht sind.
    Das ist sogesagt erst eine Phase - schließlich gibt niemand gerne Geld für etwas aus, das keinen sicheren Erfolg haben wird. Das weiß schließlich
    ja nur Gott. Sollte es aber gut laufen, werde ich natürlich schnell eine "Top-Level-Domain" anschaffen (obwohl .tk auch eine TLD ist) wie .de
    oder .org


    ========================================================================================
    Das war dann auch meine Vorstellung. Jetzt kommt das wichtigste - der Link zum Blog. Ich hoffe, euch gefällt die Seite!


    Am Rande noch einen Dank an Specht112 aka Tobias, dessen "Firma" Unlimited-Hoster den Webspace zur Verfügung gestellt hat.

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread