Guten Tag Breadfish, ich bin es mal wieder, da ich jeden Tag an meinem Selfmade arbeite, brauche ich halt auch etwas Hilfe hier
Und zwar ist es so das bei meinem /invite Befehl, der User einfach Invitet wird jetzt wollte ich fragen wie ich es mache das, ein User in einem Dialog auswählen kann ob man die Einladung Annehmen oder Ablehnen will und dann soll als Nachricht an den Leader geschickt werden, "Die Person hat ihre Einladung Angenommen oder Abgelehnt".
Hier der bisherige Befehl
ocmd:invite(playerid, params[])
{
new pID,string1[256];
new fraktname[128];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:
{
fraktname="Zivilist";
}
case 1:
{
fraktname="SFPD";
}
case 2:
{
fraktname="Medic";
}
case 3:
{
fraktname="Ordnungsamt";
}
case 4:
{
fraktname="Fahrschule";
}
case 5:
{
fraktname="San News";
}
case 6:
{
fraktname="Regierung";
}
case 7:
{
fraktname="Grove Street";
}
case 8:
{
fraktname="Ballas";
}
case 9:
{
fraktname="Vagos";
}
case 10:
{
fraktname="Hells Angels";
}
}
if(!isPlayerLeader(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Leader");
{
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutzung: /invite [Spieler ID]");
{
format(string1,sizeof(string1),"Du bist nun in der Fraktion %s", fraktname);
SetPVarInt(pID,"Fraktion",(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")));
if(GetPVarInt(pID,"Leader") == GetPVarInt(playerid,"Leader")) return SendClientMessage(playerid,Grau,"* Dieser Spieler ist bereits Leader einer Fraktion");
SendClientMessage(pID,Hellgrün,string1);
SetPVarInt(pID,"Leader",0);
SpawnPlayer(pID);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast ihn erfolgreich in deine Fraktion eingeladen!");
}
}
return 1;
}