Wo ist da der Fehler?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Ich bekomme folgende Errors:


    Hier der COmmand in dem sich die Zeilen 1023 und 1024 sind:

    ocmd:makeadmin(playerid,params[])
    {
    if(pAdmin(playerid)>=4)
    {
    new pID, Level, string1[128], string2[128];
    if(sscanf(params,"ud",pID,Level))return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER: /makeadmin [ID/Name] [AdminLevel]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER: Dieser Spieler ist nicht online!");
    if(Level < 0 || Level > 5) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Der Adminrank muss zwischen 0 [Uninvite] und 5 liegen!");
    SetPVarInt(pID,"Adminlevel",Level);
    SpielerSpeichern(pID);
    format(string1,(sizeof(string1),"Du hast %s zu einem Level %i Admin gemacht.",SpielerName(pID),Level); //Zeile 1023
    format(string2,(sizeof(string2),"Du wurdest von %s zu einem Level %i gemacht.",SpielerName(playerid),Level); //Zeile 1024
    SendClientMessage(playerid,ROT,string1);
    SendClientMessage(pID,ROT,string2);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst den Command nicht nutzen, da du kein Admin bist.");
    }
    return 1;
    }



    Ich find den fehler einfach nicht.


    //e
    Ich bin auch doof. Ich hab den Fehler gefunden ;D


  • format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s zu einem Level %i Admin gemacht.",SpielerName(pID),Level); //Zeile 1023
    format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s zu einem Level %i gemacht.",SpielerName(playerid),Level); //Zeile 1024


    So müssts gehen.