Klassenauswahl nur wenn Spieler Tod

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  • Mir auch ..
    Hier mal alles was ich verändert habe, vielleicht findest du was.

    Code
    #include <a_samp>
    #include <Dini>
    #include <dudb>

    Code
    //Spawn an gleicher Stelle nach Disconnect
    new Float:positionx;
    new Float:positiony;
    new Float:positionz;

    Code
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0x00A93CFF,"Herzlich Willkommen auf Crosslines GTA SA RL Server!");
    new pfad[50], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));

    Code
    format(pfad,sizeof(pfad),"/scriptfiles/Crossline.ini",name);//hier ersetzt Du "%s" mit dem Namen

    Code
    SetSpawnInfo(playerid,0,dini_Int(pfad,"skin"),1765.6999511719, -1921.0999755859, 13.60000038147,212.2234,0,0,0,0,0,0);
    LoadStats(playerid);
    return 1;
    }

    Code
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pfad[50], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));

    Code
    format(pfad,sizeof(pfad),"/scriptfiles/Crossline.ini",name);

    Code
    dini_IntSet(pfad,"skin",GetPlayerSkin(playerid));

    Code
    new Float:x;
    new Float:y;
    new Float:z;

    Code
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    positionx = x;
    positiony = y;
    positionz = z;
    if (!dini_Exists(FileStats(playerid)))
    {
    dini_Create(FileStats(playerid));
    }

    Code
    SaveStats(playerid);
    return 1;
    }

    Code
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,positionx,positiony,positionz);
    return 1;
    }

    Code
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    ForceClassSelection(playerid);
    return 1;
    }

    Code
    Und ganz am Ende:
    Player(playerid)
    {
    new player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
    return player;
    }
    //
    FileStats(playerid)
    {
    new a[256]; format(a, sizeof(a), "%s.ini",udb_encode(Player(playerid)));
    return a;
    }
    SaveStats(playerid)
    {
    dini_IntSet(FileStats(playerid), "PositionX", floatround(positionx));
    dini_IntSet(FileStats(playerid), "PositionY", floatround(positiony));
    dini_IntSet(FileStats(playerid), "PositionZ", floatround(positionz));
    }
    LoadStats(playerid)
    {
    positionx = dini_Int(FileStats(playerid), "PositionX");
    positiony = dini_Int(FileStats(playerid), "PositionY");
    positionz = dini_Int(FileStats(playerid), "PositionZ");
    }

  • Einen fehler habe ich schon gefunden:



    SpawnPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0x00A93CFF,"Herzlich Willkommen auf Crosslines GTA SA RL Server!");
    new pfad[50], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));


    format(pfad,sizeof(pfad),"/scriptfiles/Crossline.ini",name);//hier ersetzt Du "%s" mit dem Namen


    SetSpawnInfo(playerid,0,dini_Int(pfad,"skin"),1765.6999511719, -1921.0999755859, 13.60000038147,212.2234,0,0,0,0,0,0);
    LoadStats(playerid);


    Du führst die Funktion "SpawnPlayer" aus, bevor Du erst die Informationen zum Spawnen gibst.


    Serte SpawnPlayer einfach in die Zeile nach "SetSpawnInfo". Also zwischen SetSpawnInfo und LoadStats.



    Und nein @Maffin, kann ich mir nicht vorstellen xD


    //EDIT: WBB Tag Fail xD