NPCs (Gegner)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich glaube nicht .
    In MTA wäre es aber möglich.


    Nicht ganz richtig.


    Es ist nicht direkt möglich sie zu töten, aber es wäre möglich herauszubekommen ob sie auf einen NPC schießen oder nicht, dann kann man messen wie lange/oft sie auf ihn schießen und bei sagen wir 20 Schuss könnte man den NPC pausieren und in eine "Todes-Animation" fallen lassen ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • Nicht ganz richtig.


    Es ist nicht direkt möglich sie zu töten, aber es wäre möglich herauszubekommen ob sie auf einen NPC schießen oder nicht, dann kann man messen wie lange/oft sie auf ihn schießen und bei sagen wir 20 Schuss könnte man den NPC pausieren und in eine "Todes-Animation" fallen lassen ;)


    mfg. :thumbup:


    Ich möchte aber, dass die Bots DM betreiben (Wie bei CSS ungefähr, also eine KI) - Nicht möglich, oder?


    MFG


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Ich möchte aber, dass die Bots DM betreiben (Wie bei CSS ungefähr, also eine KI) - Nicht möglich, oder?


    Doch, allerdings muss man dazu noch ein kleines Plugin anfertigen, damit der Bot auch zu einem Spieler läuft...


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Danke, gibts dafür evtl schon nen Plugin, Include, FS, o.ä?


    MFG


    Ich kenne bis jetzt nur 1nen der sowas mal geschrieben hat, ich bezweifle aber, das er dir den Source Code bzw das Plugin oder was weiß ich geben wird ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S