WBB Lizenz

  • Verkaufe WBB Lizenz

    Hallo,
    ich möchte eine überflüssige WBB-Lizenz verkaufen, die bei mir einfach nur rumliegt. Es handelt sich um die obere (auf dem Screenshot) und kann, aufgrund der Tatsache, dass ich eben 2 Lizenzen und mehrere kostenpflichtige PlugIns auf dem Account habe, nur verschoben werden.


    Gezahlt werden kann nur per PayPal (Überweisung ginge im Notfall auch, hab ich aber noch nie gemacht und halt mich da lieber von fern). Ein Preis von 40€ halte ich für angemessen. Angebote per PN oder im Thread. Bei Fragen, fragt ruhig, ich beiß nur gelegentlich.




    Grüße.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Schön wär's.

    Zitat

    Es handelt sich um die obere (auf dem Screenshot) und kann, aufgrund der
    Tatsache, dass ich eben 2 Lizenzen und mehrere kostenpflichtige PlugIns
    auf dem Account habe, nur verschoben werden.

    Sprich die obere Lizenz wird verkauft und dann verschoben - die andere brauch ich ja noch für easy-scripting.

  • Falsch!
    Die Lizenz an sich kostet ca. 50€ und somit sparst du 10€ ;)
    Erst denken, dann posten!


    Ich würde es aber nicht machen da man die Lizenz in einen Zeitraum von 30 Tagen wieder zurückziehen kann bzw. wiederrufen kann.


    MfG,
    Marc

  • 4 Jahre alt - naund? Sind Gebrauchsspuren drauf? - Nein.
    Kein Support Zugang - den kannst du dir ja extra kaufen.
    Kein Update-Zugang - ebenfalls.
    Kein ganzer Account? - Ähm, meine PlugIns würde ich schon gerne bei mir behalten, es sei denn du gibst mir den vollen Kaufpreis aller Plugins, was so an die 450€ gehen würde. BTW: Registrier dich und dann hast du auch dein Account, dann kriegst du von mir noch die Lizenz verschoben und schon hast du Account + Lizenz.


    Ich geb hier 10€ Preisnachlass, ist doch voll ok?
    -> Was ist denn dein "Wunschpreis", vll. ist's ja etwas vhb.


    Verschieben hab ich schon 2x gemacht (1 Mal hier: http://forum.sa-mp.de/marktpla…enzen-3-1-7-2#post1068129 ) und beides ging reibungslos und ohne Probleme - ich bin absolut vertrauenswürdig, mein Ruf setz' ich nicht auf's Spiel.


    //sind keien 600€ mehr, da ich ja jetzt 3 Lizenzen losgeworden bin.

  • Ich würde es aber nicht machen da man die Lizenz in einen Zeitraum von 30 Tagen wieder zurückziehen kann bzw. wiederrufen kann.


    In dem Fall könnte man sich ja einen vertrauenswürdigen Mittelsmann nehmen, der den Account 30 Tage lang treuhänderisch verwaltet, und "TutNichts" anschließend wiedergibt.

    LG, Lifestyler

  • Dann hast du deine für 20€ bekommen - ist aber längst kein Maßstab.
    Ich geb dir hier 'n Wert von 50€, was keine Kratzer hat, keine Gebrauchsspuren oder irgendwelche Pubertätspickel - warum sollte ich dir das Ding dann für 20€ andrehen - das wär' dumm.

  • Guten Tag,


    ich muss dich mal kurz was fragen, wenn ich jetzt angenommen bei dir eine Version kaufen würde,
    würde dann die Lizenz dann auf einen "frischen" Account kopiert werden? Das heißt, dass uns/mir dann
    wirklich die Lizenz gehört?


    Ich hoffe ich bekomme eine Antwort, wenn ja würden wir vll. ins "Geschäft" kommen.


    Gruß

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • OOh man...

    Warum Gott, waaarum ? ...

    Wie oft noch.
    Eine WBB3 License ist "neu" genauso viel wert wie "gebraucht"...

    Es gibt fast keinen Unterschied.

    Denkste, die hat Kratzer oder
    was defektes.

    Wie oft noch.


    Ich persönlich finde, dass 40€ ein
    guter Preis ist.

  • Ich verstehe es nicht.
    Ich hatte damals kein Konto und habe meine mit PSC bei markus gekauft für 60€,
    da sich keiner gemeldet hat der mir einer für weniger verschieben kann.
    Ich habe 10€ mehr bezahlt als der Grundpreis, da es kosten gibt wenn man eine
    PSC umwandeln will. 40€ sind vollkommend ok. Man kann zudem wie er schon sagte
    verhandeln und er wird bestimmt auf 35€runter gehen, wenn man ihm Sympatisch begegnet.
    Ihr heult immer rum weil woanders die Lizensen verschleudert werden.
    Wenn der preis euch nicht passt, Versucht zu handeln oder lasst es. Mittlerweile habe ich 2 Lizensen für die ich insgesamt
    95€ ausgegeben habe, da ich bei der anderen auf 35€ runtergehandelt habe. Ich hatte insgesamt für 2 Lizensen
    5€ Preisnachlass also pro Lizens 2,50€ und jetzt? Wer sie für ein SChleuderpreis haben will, kann ja gerne bei anderen
    Seiten vorbeischauen, da gibt es genug die die verschleudern. Also entwerder kauft ihr sie oder ihr lasst es bzw.
    versucht evtl. zu Verhandeln. Was ist daran so schwer zu verstehen?
    Im Moment suche ich keine Lizens, ansonsten würde ich sie direkt kaufen bzw. versuchen zu Handeln und
    wenns nicht klappt auch kein Problem.
    Update und Supportzugang kosten auch bei einer neuen Lizens extra und Fehlerbehebungen sie eh immer
    kostenlos und somit ist es egal wie alt die Lizens ist bzw. wie neu. Wenn ihr wirklich Interesse hättet,
    würde ihr hier nicht rumspammen sondern ihn anschreiben und ihn Fragen ob am preis nocht etwas zu machen ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • 40€ is vollkommen angemessen
    eine eue lizenz kostet ohne upradezugang und support 50€ und updates und support kosten extra (mit updatezugang ist ein verisonswechsel von zb 3.x.x auf 4.0.0 gemeint also nur wenn sich die erste zahl ändert)

  • Wenn ihr's dann habt mit euren Preisen dürft' ihr euch wieder in andere Thread's begeben. ;)
    Romal: Scheint weg zu sein, wenn morgen Abend kein Geld auf meinem Konto eingetroffen ist, dann ist sie noch verfügbar.

  • Und wie hat man die Sicherheit, dass du die Lizenz nicht einfach inerhalb der 4Wochen wieder zurückrufst?


    :love:

  • Und wie hat man die Sicherheit, dass du die Lizenz nicht einfach inerhalb der 4Wochen wieder zurückrufst?


    :love:

    Zitat

    [16:29:01] Marcel (Excursius - Levitas): Naja wie hab ich die Sicherheit das du es nicht zurück ziehst?
    [16:29:54] Vincent Petritz: Mein Ruf, mehr kann ich dir nicht anbieten.
    [16:31:12] Vincent Petritz: Ich bin Inhaber von http://www.easy-scripting.net außerdem Inhaber von http://www.mtp-dev.org dann hab ich auf http://www.sa-mp.de knapp 2630 Beiträge und ja. Außerdem hab ich 'n PlugIn im PlugInStore, mehrere PlugIns und Projekte in Arbeit, sprich ich bin gerade dabei mir in der WCF-Szene was kleines aufzubauen, sagen wir so und da muss es nicht heißen: "Ahhh, ein Plugin vom Betrüger".

    Hab's einfach mal zitiert.