Hallo Leute,
ich hätte gerne die Position der Kamera (LookAt & CameraPos), damit ich,
genauso wie bei einer Endround, während dem Spiel, auf den Teil von LS blicken kann.
Ich bekomme die Koordinaten leider nicht heraus...
Bitte Hilfe!
Hallo Leute,
ich hätte gerne die Position der Kamera (LookAt & CameraPos), damit ich,
genauso wie bei einer Endround, während dem Spiel, auf den Teil von LS blicken kann.
Ich bekomme die Koordinaten leider nicht heraus...
Bitte Hilfe!
Wenn du dich auf diesem Berg mit dem Schloss Observatorium oder was auch immer das ist, an die Rückseite (also hinter dem Gebäude) stellst und in Richtung Strand blickst, bekommst du dieselbe oder eine ähnliche Sicht.
Aber die genauen Positionen habe ich leider nicht sry.
mach doch einfach wenn es so ist /save und gehe ca. in die mitte von dem Berreich den man sieht das wäre dan LookAt
Falls du einen Helikopter brauchst nehm einfach 465
DU könntest dir die Mod S0beit installiren und dann an die stelle fliegen an der du die Kamera haben wilst.
(Ich weis nicht ob man den nachem davon schreiben darf. Wen nicht bitte Entfernen.)
Ich bräuchte die genauen Koordinaten!
Das ist dan aber ein Scriptwunsch
es ist doch nicht so schwer sry, aber ich habe grade einfach zu wenig seit
MFG Arendium
Nein, ist es nicht.
Ich habe leider keine Ahnung wie ich diese Koordinaten herausbekommen soll.
Ich habe es versucht, bin aber daran gescheitert.
Deswegen brauche ich eure Hilfe.
a) wie ich diese Koordinaten herausbekommen soll oder
b) wie die Koordinaten sind.
Einfach /save eingeben und sie dan der datei entnehmen so schwer ?
Ja!
Denn /save speichert nur die Koordinaten des Spielers (die Position) und die Blickrichtung (FacingAngle).
Ich brauche allerdings die koordinaten für (SetPlayerCameraPos) und (SetPlayerCameraFrontVector)!
Das geht doch einfach An der ort gehen von wo man es sieht /save ( = SetPlayerCameraPos Koordinate)
Dan geht man ca. in die mitte dort bei den Häusern macht Wieder /save und da hat man die Koordinaten
wo die Kamera hinsehen soll
Das sind aber nicht die genauen Koordinaten.
Das sind ungefähre Koordinaten.
mach es im Samp Editor.
da gibt es die funktion :
CopyCameraLookAt()Coords
Genau wirst du sie nicht rausbekommen!!!
Diese Koordinaten existieren irgendwo im Basisprogramm von SAMP.. Da könnte man sie herausbekommen.
Oder man schafft es irgendwie IG an diesen Punkt zu kommen, dort kann man dann einen Befehl
scripten, der die richtigen Koordinaten anzeigt.
man man man ,
SetPlayerCameraPos(playerid, 1067.9908, -2029.9946, 59.9901);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1067.2234, -2029.3474, 59.8954);
Bitte!!!! ich hoffe es ist ok so.
falls nicht lade dir den editor runter und mach es selber
//edit: Rechtschreibfehler
Die genauen Koordinaten sind es nicht..
Editor hilft nicht viel, da es, wie gesagt, die genauen Koordinaten sein müssen.
Ob man jetzt einen Zentimeter weiter rechts schaut ist völlig egal, du kannst es so varieren wie du es willst. Wenn dir das nicht passt, dann such doch die Koordinaten die angeblich in einem Basisscript sind. Warum soll das ein anderer für dich erledigen.
Versuch mal mit den Funktionen:
GetPlayerCameraPos
//gesetzt
SetPlayerCameraPos
//Und
GetPlayerCameraFrontVector
//gesetzt
SetPlayerCameraPosLookAt
MFG Piet
Warum soll das ein anderer für dich erledigen.
Weil ich das nicht kann.
@[PA]Piet_Meier:
Wann soll ich das machen?
Beim einloggen bzw. bei der Endround ist es zu spät.
Da zeigt er dann wieder andere Koordinaten an.
Wenn ein Player Connected dann die Beiden Get Abfragen und dann hast du die Cords.
MFG Piet