Hallo Ich brauih Drigent Hilfe ! Und Zwar Mein Eigener Homeserver Start Aber Ich Kann nicht Drafu Conecten Habt Ihr Ergent Wie Parr Tips
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
was genau ist das Problem?
Wie sieht der Fehler aus? -
man kann kaum verstehen, was du meinst...was genau geht nicht ? nur der connect ? vielleich hast du eine falsche ip angegeben oder auch server.exe ausgeschaltet.
-
wenn du nicht Connecten kannst, dein server aber dennoch gestartet ist,
dann musst du in deine Favoriten liste von SA:MP:
localhost
oder:
127.0.0.1
eingeben(is beides dasselbe)
optional kannst du auch:
localhost:port
oder:
127.0.0.1:port
eingeben.
Hierbei ist der Port standartgemäß 7777,
solltest du ihn in der server.cfg verändert haben, musst du die in der server.cfg stehenden daten angeben..
Maxx -
wenn dus auf deinem eigenen pc hast da geb bei der ip einfach :7777 ein dann finded der ihn
-
ja wenn ich auf denn server joine DAnnn steht das sever dident conntect oder so!
-
Da steht dann:
The Server didn't respond.
Dann is der Server nicht auf.
Das heisst, du musst die server.exe zuerst starten, und dann connecten -
Die serever exe ist gestarte Und bei samp wird ja auch alles angezeigt als wäre der server Online!
-
ports freigeschaltet?
-
is!
-
-
ip iss auch 127.0.0.1 ?
oder 127.0.0.1:(dein)Port(aus der Server.cfg) ? -
seit wann muss man localhost nen Port freischalten?^^
Eher ist die frage, ist er schon belegt?, durch ein anderes Programm, oder nochmal blöder, deaktivier mal die Firewall, die dürfe lokal garnicht blocken, aber Sachen gibts....
-
Kann mir da keiner helfen!???
-
Schaut so aus als hättest du ne Firewall wie Kaspersky oder ZoneAlarm und hast mal bei einer Anfrage ob die Anwendung geblockt werden soll ja geklickt. Schau mal die Einstellungen deiner Firewall durch bzw. deaktiviere sie mal.
-
Und hats geholfen?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.