Deutscher Dayz Clan

  • [EsL |-> German Dayz || elecтroɴιc ѕporтѕ leαqυe



    Wilkommen !


    Hallo und willkommen bei unserer Clanvorstellung, heute darf ich stolz präsentieren, das der

    bekannte Clan " Elite Group " unter neuem Namen wiedergebore wurde.

    Der Grund dazu war das ich wieder viel Zeit habe, und das mich sehr viele darum gebeten haben!


    Wir haben uns viele Gedanken für den Clan gemacht und bei unserer Besprechung kam folgendes raus:


    Um dem Clan beizutreten, musst du folgendes erfüllen:


    - Du musst 15 Jahre alt sein

    - Du musst geistig Reif sein

    - Du musst Teamfähig sein

    - Du musst nett sein

    - Du musst ein Headset sowie Teamspeak³ haben


    Wichtig: Du musst kein Profi im Spiel sein, aber die Grundkenntnisse solltest du haben!

    Solltest du an einer Spezialausbildung interessiert sein sprich einen Communityleiter darauf an!


    Falls du aufgenommen werden möchtest musst du auf den Teamspeak kommen und dich kurz bei uns vorstellen, danach wirst du bei einer Testzeit von 1 - 7 Tagen geprobt,

    dort werden wir schauen wie Vertrauenswürdig du bist und ob du zu uns passt. Nach der Zeit werden die Mitglieder gefragt ob sie was gegen eine Aufnahme haben.


    Das Lager wird dir erst nach der Aufnahme gezeigt!


    Wir haben auf unserem Teamspeak folgende Bereiche:


    Adminlounge -> Für Besprechungen

    Public -> Diese Channel sind für alle da

    Intern -> Diese Channel sind nur für Mitglieder

    Clanraid -> Diese Channel sind nur für Spezialausgebildete, da da immer stark geplante Raids gespielt werden.


    Solltest du Interesse haben bei uns mitzuspielen, melde dich auf unserem Teamspeak!



    ___________________________________________________________________________


    Teamspeak³: 85.114.154.14:10359


    Mit freundlichen Grüßen,