Heyho,
brauche Hilfe bei Editierung eines Cleo Scripts.
Habe nämlich nicht ganz so viel Ahnung von Cleo, da es eine völlig andere Scriptsprache ist, als wie ich so kenne.
Es ist ein Cleo, der bei Verlust von HP rot blinkt. Genannt Blutblinken
Also ich möchte jedoch, dass es nur blinkt, wenn mehr als 2 HP verloren gehen und nicht schon bei einem HP.
Source: (Credits an Syxcho)
// This file was decompiled using sascm.ini published by Seemann (http://sannybuilder.com/files/SASCM.rar) on 13.10.2007
{$VERSION 3.1.0027}
{$CLEO .cs}
//-------------MAIN---------------
thread "HEALTH BY SYXCHO"
:HEALTH_BY_SYXCHO_20
wait 0
if
Player.Defined($PLAYER_CHAR)
jf @HEALTH_BY_SYXCHO_20
0390: load_txd_dictionary "SYXCHO"
038F: load_texture "SYXCHO" as 97 // Load dictionary with 0390 first
:HEALTH_BY_SYXCHO_62
wait 0
if
Player.Defined($PLAYER_CHAR)
jf @HEALTH_BY_SYXCHO_201
0087: 1@ = 2@ // (float)
2@ = Actor.Health($PLAYER_ACTOR)
01BD: 3@ = current_time_in_ms
if
0024: 1@ > 2@ // (float)
jf @HEALTH_BY_SYXCHO_135
01BD: 4@ = current_time_in_ms
4@ += 500
:HEALTH_BY_SYXCHO_135
if
002D: 4@ >= 3@ // (int)
jf @HEALTH_BY_SYXCHO_62
03F0: enable_text_draw 1
038D: draw_texture 97 position 317.0 224.0 size 665.0 453.0 RGBA 255 255 255 255
jump @HEALTH_BY_SYXCHO_62
:HEALTH_BY_SYXCHO_201
03F0: enable_text_draw 0
jump @HEALTH_BY_SYXCHO_20