[Brauche Hilfe] Kleine Editierung eines Cleo Scripts

  • Heyho,
    brauche Hilfe bei Editierung eines Cleo Scripts.
    Habe nämlich nicht ganz so viel Ahnung von Cleo, da es eine völlig andere Scriptsprache ist, als wie ich so kenne.
    Es ist ein Cleo, der bei Verlust von HP rot blinkt. Genannt Blutblinken ^^
    Also ich möchte jedoch, dass es nur blinkt, wenn mehr als 2 HP verloren gehen und nicht schon bei einem HP.


    Source: (Credits an Syxcho)



    // This file was decompiled using sascm.ini published by Seemann (http://sannybuilder.com/files/SASCM.rar) on 13.10.2007


    {$VERSION 3.1.0027}
    {$CLEO .cs}


    //-------------MAIN---------------
    thread "HEALTH BY SYXCHO"


    :HEALTH_BY_SYXCHO_20
    wait 0
    if
    Player.Defined($PLAYER_CHAR)
    jf @HEALTH_BY_SYXCHO_20
    0390: load_txd_dictionary "SYXCHO"
    038F: load_texture "SYXCHO" as 97 // Load dictionary with 0390 first


    :HEALTH_BY_SYXCHO_62
    wait 0
    if
    Player.Defined($PLAYER_CHAR)
    jf @HEALTH_BY_SYXCHO_201
    0087: 1@ = 2@ // (float)
    2@ = Actor.Health($PLAYER_ACTOR)
    01BD: 3@ = current_time_in_ms
    if
    0024: 1@ > 2@ // (float)
    jf @HEALTH_BY_SYXCHO_135
    01BD: 4@ = current_time_in_ms
    4@ += 500


    :HEALTH_BY_SYXCHO_135
    if
    002D: 4@ >= 3@ // (int)
    jf @HEALTH_BY_SYXCHO_62
    03F0: enable_text_draw 1
    038D: draw_texture 97 position 317.0 224.0 size 665.0 453.0 RGBA 255 255 255 255
    jump @HEALTH_BY_SYXCHO_62


    :HEALTH_BY_SYXCHO_201
    03F0: enable_text_draw 0
    jump @HEALTH_BY_SYXCHO_20