Aber darf ich es dann auch in diesem Thread hochladen oder ein neuen Thread eröffnen
Clarion Roleplay (Selfmade)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kannst du machen
Ich schaue jetzt wieso mysql bei euch nicht geht
-
-
Sieht ganz Ok aus.
5/10 ...PS: Der Paste Link geht bei mir nicht.
-
Beim importieren der Datenbank darf kein Fehler kommen, am sonsten funktioniert der Rest der Datenbank nicht von dort aus wo der Fehler ist.
Bei mir funktioniert die Datenbank einwandfrei, ich kopiere den ganzen Text und füge es dort ein und mache "SQL Run" und es werden alle Tabellen erstellt.
mach mal expotiren aus deiner datenbank mit Schnell – nur notwendige Optionen anzeigen -
mach mal expotiren aus deiner datenbank mit Schnell – nur notwendige Optionen anzeigen -
Suche jemanden der Ahnung vom Scripten hat und kurz Zeit hat
-
Ja jetzt gehts siehse ich mach gleich wieder an
-
Der Server funktioniert einwandfrei...
Man kann es nur benutzten wenn man die Sprache beherrscht die dadrin angewendet wird.! -
hier der Test server
178.201.8.107:7777 -
Bei letzten Register Dialog leer lassen, die Verifizierung ist verbuggt
-
naja da is so einiges buggy ich mag es net so da es viel zu groß ist undzu aufwendig
4/10
ich lass den server noch etwas laufen bin einkaufen admin gibs net da es user gibt die meinen unsin machen zu müssen aus den trend ersteller der kann von mir aus admin haben
-
Pastebin fehlt
-
naja da is so einiges buggy ich mag es net so da es viel zu groß ist undzu aufwendig
4/10
ich lass den server noch etwas laufen bin einkaufen admin gibs net da es user gibt die meinen unsin machen zu müssen aus den trend ersteller der kann von mir aus admin haben
Du hast die Datenbank immernoch nicht richtig drauf, oder im Script hast du die Daten nicht richtig eingestellt
-
Z
Du hast die Datenbank immernoch nicht richtig drauf, oder im Script hast du die Daten nicht richtig eingestellt
Es klappt ja auch nicht ! -
klar... aber egal ich brauch es nicht habe selber ein script
ich hatte net mal fehler wo ich die tabelle erstellt habe aber naja egal -
178.201.8:7777 geht nicht, also wenn schon Posten dann richtig !
Nettes Script leider hat es hier denn schlechten Platz gefunden.
-
Test Server Funktioniert nicht...
Wenn ich das hier eingebe 178.201.8.107:7777 Findet er keinen server.Ansonsten nettes Script
-
Gutes Script Stefan Djorjovic
-
Test Server Funktioniert nicht...
Wenn ich das hier eingebe 178.201.8.107:7777 Findet er keinen server.Ansonsten nettes Script
Schonmal dran gedacht, dass er seinen Server nicht dauerhaft sondern nur kurzfristig mit dem Script laufen lässt?LG