Moin, ich wollte fragen wie man das mache das ich "/blockade" machen und dan ersteint eine Absperrung und wen man wieder "/blockade" eingibt das die Absperrung wieder verschwindet. Bitte schnell antworten. Danke im voraus!
blockaden
- DD_
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Erstmal übe dich in Geuld, in dem du die Suchfunktion oben rechts benutzt.
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Erstmal übe dich in Geuld, in dem du die Suchfunktion oben rechts benutzt.
ich weiß nich welches ich nutzen soll .. -
Achja und wir sollen für dich dieentscheidung treffen, omg
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Ok hier musste noch dass Objekt machen
//oben
new Blockade[2];//OnPlayerCommandText
if(!strcmp("/blockade", cmdtext, true))
{
if(!AbfrageWerDarf(playerid))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du kannst diesen Befehl nicht benutzen.");
if(Blockade[0] == 0)//erstellen
{
new Float:pPos[4];
GetPlayerPos(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, pPos[3]);
Blockade[0] = 1;
Blockade[1] = CreateObject(BLOCKADEID,pPos[0], pPos[1], pPos[2], pPos[3], 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Blockade erstellt.");
}
else
{
Blockade[0] = 0;
DestroyObject(Blockade[1]);
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Blockade gelöscht.");
}
return 1;
}Ich glaube sowas meinst du oder?
MFG Piet
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Ok hier musste noch dass Objekt machen
//oben
new Blockade[2];//OnPlayerCommandText
if(!strcmp("/blockade", cmdtext, true))
{
if(!AbfrageWerDarf(playerid))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du kannst diesen Befehl nicht benutzen.");
if(Blockade[0] == 0)//erstellen
{
new Float:pPos[4];
GetPlayerPos(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, pPos[3]);
Blockade[0] = 1;
Blockade[1] = CreateObject(BLOCKADEID,pPos[0], pPos[1], pPos[2], pPos[3], 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Blockade erstellt.");
}
else
{
Blockade[0] = 0;
DestroyObject(Blockade[1]);
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Blockade gelöscht.");
}
return 1;
}Ich glaube sowas meinst du oder?
MFG Piet
Da kommt das :
C:\Users\Dominik.Dominik-PC\Desktop\GTA San Andreas Server\gamemodes\reallife.pwn(866) : error 017: undefined symbol "Blockade"
C:\Users\Dominik.Dominik-PC\Desktop\GTA San Andreas Server\gamemodes\reallife.pwn(866) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Dominik.Dominik-PC\Desktop\GTA San Andreas Server\gamemodes\reallife.pwn(866) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Dominik.Dominik-PC\Desktop\GTA San Andreas Server\gamemodes\reallife.pwn(866) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dominik.Dominik-PC\Desktop\GTA San Andreas Server\gamemodes\reallife.pwn(866) : fatal error 107: too many error messages on one lineGeht es auch das man "/blockade [1-3]" macht ?
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Wie wärs mal mit new Bloackade[2]; ganz oben in den Script zu schreiben? hat er auch gepostet.
MFG
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.