Noch einen Spawn befehl hinzufpgen

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  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){ if(strcmp(cmdtext,"/bsn",true) ==0) {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUTORIAL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Teleport BSN","Bist du sicher,das du dich zum BSN Teleporten möchtest ?","JA","NEIN"); }


    return 0;




    Wie geht das ?
    will da noch nen spawn dings einfügen
    Command soll /spawn sein
    und zur position
    ddPlayerClass(1,1125.9725,-1488.5029,22.7690,267.5565,0,0,0,0,0,0); // Neue Position

  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    if(strcmp(cmdtext,"/bsn",true) ==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUTORIAL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Teleport BSN","Bist du sicher,das du dich zum BSN Teleporten möchtest ?","JA","NEIN"); }
    }
    return 0;


    erstmal so und bei DialogRespawnse musst du dann eingeben wenn der Player auf den ersten Button klickt gespawnt wird mit PlyerSpawn(); (glaube so war der befehl bin mir nicht sicher)


    //edit mache dir das mal kurz dauert nur ne Minute

    Selfmade Script zu 4% fertig und so sieht dann die abfrage aus:
    if(GetPVarInt(playerid, "Selfmade") == fertig?)
    {
    if(GetPvarInt(playerid,"Selfmade") == ja)
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Das Projekt ist fertig");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(GetPvarInt(playerid,"Selfmade") == Nein)
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Projekt ist noch nicht fertig :(");
    return 1;
    }

  • So?


    #define DIALOG_TUTORIAL 1
    #define DIALOG_SPAWN 2


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/bsn",true) ==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUTORIAL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Teleport BSN","Bist du sicher,das du dich zum BSN Teleporten möchtest ?","JA","NEIN");
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/spawn", true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SPAWN, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Teleport zum Spawn","Bist du sicher, das du dich zum Spawn Teleporten möchtest?","JA","NEIN");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_TUTORIAL)
    {
    if(response == 0) {}
    if(response == 1) { SetPlayerPos(playerid, x,y,zvombsn); }
    }
    if(dialogid == DIALOG_SPAWN)
    {
    if(response == 0) {}
    if(response == 1) { SetPlayerPos(playerid, 1125.9725,-1488.5029,22.7690); }
    }
    return 1;
    }

  • Hier noch dein /spawn befehl


    ocmd:spawn(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid, 3)) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Du bist kein Admin!");
    {
    new pID, str1[128], str2[128];
    if(sscanf(params, "u", pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Benutze /spawn [ID]!");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Dieser Spieler ist nicht Online!");
    format(str1, sizeof(str1), "Admin %s hat dich gespawnt!",SpielerName(playerid));
    format(str2, sizeof(str2), "Du hast erfolgreich den Spieler %s gespawnt!",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,GRÜN, str1);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN, str2);
    SpawnPlayer(pID);
    }
    return 1;
    }

    Selfmade Script zu 4% fertig und so sieht dann die abfrage aus:
    if(GetPVarInt(playerid, "Selfmade") == fertig?)
    {
    if(GetPvarInt(playerid,"Selfmade") == ja)
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Das Projekt ist fertig");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(GetPvarInt(playerid,"Selfmade") == Nein)
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Projekt ist noch nicht fertig :(");
    return 1;
    }