Hab ein script problem

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  • Hallo


    Ich hab ein porblem mit mein payday so wenn ich auf server 5 min bin zählt der ab 5/60 so wenn ich offline geh on wieder online steht da immer noch 5/60
    und wen ich noch 5 spieler steht da immer noch 5/60 weiß einer warum



    Unter
    Dialog_login


    • Spieler[playerid][P_Timer] = SetTimerEx("PaydayTimeCheck",60000,1,"i",playerid);


    unter


    Dilog_reg


    • Spieler[playerid][P_Timer] = SetTimerEx("PaydayTimeCheck",60000,1,"i",playerid);



    Unter
    OnPlayerDisconnect


    • KillTimer(Spieler[playerid][P_Timer]);


    paydaytimecheck



    • public PaydayTimeCheck(playerid)
      {
      if(Spieler[playerid][NextPayday] < 60)
      Spieler[playerid][NextPayday] += 1;
      if(Spieler[playerid][NextPayday] == 60)
      {
      PaydayCheck(playerid);
      Spieler[playerid][NextPayday] = 0;
      }
      return 1;
      }



    Und hier kommen bei mir 2 warning



    S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\Script.pwn(2213) : warning 213: tag mismatch
    S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\Script.pwn(2230) : warning 213: tag mismatch



    • public PaydayCheck(playerid)
      {
      if(IsPlayerConnected(playerid))
      {
      new account,interest;
      new rent = 0;
      new string[128];
      //PayDayGeld = 1000;
      GivePlayerCash(playerid,PayDayGeld); <---------------- 2213
      Spieler[playerid][Bank] -= Tax;
      new ebill = (Spieler[playerid][Bank]/10000)*(Spieler[playerid][Level]);
      ConsumingMoney[playerid] = 1;
      if(Spieler[playerid][Bank] > 0)
      {
      Spieler[playerid][Bank] -= ebill;
      }
      else
      {
      ebill = 12;
      }
      new tmpintrate;
      interest = (Spieler[playerid][Bank]/1000)*(tmpintrate);
      Spieler[playerid][Exp]++;
      Spieler[playerid][Bank] = account+interest;
      SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|================| KONTOAUSZUG |================|");
      format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", PayDayGeld, rent, Tax); <----------- 2230
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
      if(Spieler[playerid][Bizkey] != 255)
      {
      format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
      }
      {
      format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
      format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", Spieler[playerid][Bank]);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
      format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
      GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
      }
      }
      return 1;
      }


    MFG

  • So unter



    onplayerconnect



    • Spieler[playerid][NextPayday] = 0;


    unter


    onplayerdiconnect



    • dini_IntSet(accFormat, "NextPayday", Spieler[playerid][NextPayday]);


    unter


    Dialog_login



    • Spieler[playerid][NextPayday] = dini_Int(accFormat,"NextPayday");



    unter dilog register



    • dini_InSet(accFormat,"NextPayday",);dini_Set(accFormat, "Passwort", inputtext);Spieler[playerid][NextPayday] = 0;


    mfg